renovieren

Diskutiere renovieren im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo @ all ich habe mal eine frage. am wochenende will ich das wohnzimmer renovieren. die vögel muß ich erstmal ausquartieren. ist die normale...
S

shamra

Guest
hallo @ all
ich habe mal eine frage. am wochenende will ich das wohnzimmer renovieren.
die vögel muß ich erstmal ausquartieren.
ist die normale wand-und deckenfarbe giftig?? wann können die vögel wieder im wohnzimmer einziehen??
habe eigentlich gedacht, wenn sie trocken ist, kann die volire wieder rein.:0-
 
Hi Bettina,

du kannst sie wieder reinlassen, wenn die Farbe trocken ist:0-
Über die Gesundheit der Vögel brauchst du dir -glaube ich- keine Sorgen machen, denn die Türdichtungen, die aufgeklebten Furniere der Schränke und Lacke der sonstigen industriell hergestellten Möbel sind bestimmt gefährlicher und das stört die "Nager" ja auch nicht und ändern kannst du das sicherlich ebenso nicht:D
 
Hi,

laß das Zimmer doch nach dem Trocknen nochmal 24 Stunden richtig auslüften (möglichst mit richtig Durchzug) - dann müßte das Schlimmste vorbei sein denke ich.

Grüße
Dunja
 
Thema: renovieren

Ähnliche Themen

Blondie
Antworten
24
Aufrufe
3.153
Blondie
Blondie
K
Antworten
9
Aufrufe
1.353
gegnerS
G
S
Antworten
12
Aufrufe
5.493
Rudi und Rita
R
Zurück
Oben