renovieren

Diskutiere renovieren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo @ all ich habe mal eine frage. am wochenende will ich das wohnzimmer renovieren. die vögel muß ich erstmal ausquartieren. ist die normale...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo @ all
    ich habe mal eine frage. am wochenende will ich das wohnzimmer renovieren.
    die vögel muß ich erstmal ausquartieren.
    ist die normale wand-und deckenfarbe giftig?? wann können die vögel wieder im wohnzimmer einziehen??
    habe eigentlich gedacht, wenn sie trocken ist, kann die volire wieder rein.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Bettina,

    du kannst sie wieder reinlassen, wenn die Farbe trocken ist:0-
    Über die Gesundheit der Vögel brauchst du dir -glaube ich- keine Sorgen machen, denn die Türdichtungen, die aufgeklebten Furniere der Schränke und Lacke der sonstigen industriell hergestellten Möbel sind bestimmt gefährlicher und das stört die "Nager" ja auch nicht und ändern kannst du das sicherlich ebenso nicht:D
     
  4. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hi,

    laß das Zimmer doch nach dem Trocknen nochmal 24 Stunden richtig auslüften (möglichst mit richtig Durchzug) - dann müßte das Schlimmste vorbei sein denke ich.

    Grüße
    Dunja
     
Thema:

renovieren