irisb
Portugalfan
- Beiträge
- 808
Ich konnte/ann beim Lesen teilweise nur den Kopf schütteln.
Ich finde jedenfalls bei einzelnen den Tonfall ziemlich unterirdisch ...( was nicht für eine empfehlenswerte Kommunikationskultur spricht).
Auch wenn man befürchten muss, mit diesem Outing gleich negativ angegangen zu werden: Ich gehöre weder zu Haltern oder gar Züchtern.
Trotzdem sollte man, von Studien mal ganz abgesehen, doch heute um jedes Grundstück froh sein , dass nicht nach der Devise quadratisch, praktisch, sauber gut "ausgebaut" wird. Fehlt nur noch, dass empfohlen wird, die Fläche zu betonieren.
Dass jedenfalls jemand, der seine Meinung zum Ausbau in sachlich unaufgeregt Art(!)kundtut und Empfehlungen zum "Hühnerglück" gibt, gleich so angek. wird, stößt recht unangenehm auf.
Aber vielleicht gab's diese Hinweise schon von anderer Seite und die Reaktion war deshalb so aggressiv!?
Ich wünsche mir jedenfalls für die Zukunft einen wertschätzenden, oder zumindest sachlichen Umgangston. Selbst wenn man unterschiedliche Ansichten hat.
Ich finde jedenfalls bei einzelnen den Tonfall ziemlich unterirdisch ...( was nicht für eine empfehlenswerte Kommunikationskultur spricht).
Auch wenn man befürchten muss, mit diesem Outing gleich negativ angegangen zu werden: Ich gehöre weder zu Haltern oder gar Züchtern.
Trotzdem sollte man, von Studien mal ganz abgesehen, doch heute um jedes Grundstück froh sein , dass nicht nach der Devise quadratisch, praktisch, sauber gut "ausgebaut" wird. Fehlt nur noch, dass empfohlen wird, die Fläche zu betonieren.
Dass jedenfalls jemand, der seine Meinung zum Ausbau in sachlich unaufgeregt Art(!)kundtut und Empfehlungen zum "Hühnerglück" gibt, gleich so angek. wird, stößt recht unangenehm auf.
Aber vielleicht gab's diese Hinweise schon von anderer Seite und die Reaktion war deshalb so aggressiv!?
Ich wünsche mir jedenfalls für die Zukunft einen wertschätzenden, oder zumindest sachlichen Umgangston. Selbst wenn man unterschiedliche Ansichten hat.





