renovierung

Diskutiere renovierung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Wir sind gerade am renovieren.Da wo meine Vögel fliegen und so muss Renovieert werden.Jetzt die frage.Wohin mit den Vögeln??Meine Mutter...

1. #1 Welli liebhaber, 23. Oktober 2002
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Hallo.
    Wir sind gerade am renovieren.Da wo meine Vögel fliegen und so muss Renovieert werden.Jetzt die frage.Wohin mit den Vögeln??Meine Mutter hasst es wenn die kleinen Rabauken im Wohnzimmer sind (Mauserzeit also Federn und Kacke).Sie hat gesgat sie dürfen in der Küche die sitzen bei der Mauser fasstt eh nur im Kaäfig.Normalerweise dürfen die con 11.00 Uhr bis Abends fliegen.Ist es schlimm wenn ich doie für paar tage nicht soviel freiflug gebebe??Naja die flieegn jetzt soweiso kaum.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

Twiggy Guest

Ich würde sagen, es kommt auf den Käfig an, ob sie Freiflug brauchen oder nicht. Ab 100 cm könnte man schon mal 3-4 Tage auf Freiflug verzichten, wenn es sein muss!

4. #3 Welli liebhaber, 23. Oktober 2002
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Hab leider nur einen kleinen Käfig haben soweiso immer freiflug.Kaufen später einen grossen.

Also wenn ich schon 3-4 Tage verzichten kann ist es ok.
    Die dürfen ja fliegen zwar ned oft dan aber es würde dann gehen.ok cu.

Thema:

renovierung

Die Seite wird geladen...

renovierung - Ähnliche Themen

1. Die Renovierung unseres Vogelzimmers für unser Sechsergespann

Die Renovierung unseres Vogelzimmers für unser Sechsergespann: Hallo, Ihr Lieben, wie bereits in meinem Tread Brutstimmung im Vogelzimmer angekündigt, wollen/ müssen wir nun unser Vogelzimmer renovieren und...
  2. Renovierung?

Renovierung?: Hallo, wir wollen nächste Woche renovieren, allerdings ist der Käfig so groß das ich nicht um die Ecke in die anderen Zimmer komme. Kann ich...
  3. Freiflug-Entzug wegen Renovierung

Freiflug-Entzug wegen Renovierung: Hallo alle zusammen, mich interessiert mal folgendes: Im März werden mein Mann und ich unsere Wohnung komplett renovieren, sprich neuer Boden...
  4. Erkundung meines Zimmers nach Renovierung

Erkundung meines Zimmers nach Renovierung: Hallo, wir haben mein Zimmer renoviert und ich habe neue Möbel bekommen. Zwischenzeitlich wurden die Wellis in der Stube untergebracht. Als sie...
  5. Fragen zu Renovierung...

Fragen zu Renovierung...: Hallo! Nachdem ich meinen Freund jetzt endlich überzeugen konnte, renovieren wir nun demnächst mein Zimmer in dem meine Vofelvoliere steht....