renovierung

Diskutiere renovierung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Wir sind gerade am renovieren.Da wo meine Vögel fliegen und so muss Renovieert werden.Jetzt die frage.Wohin mit den Vögeln??Meine Mutter...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo.
Wir sind gerade am renovieren.Da wo meine Vögel fliegen und so muss Renovieert werden.Jetzt die frage.Wohin mit den Vögeln??Meine Mutter hasst es wenn die kleinen Rabauken im Wohnzimmer sind (Mauserzeit also Federn und Kacke).Sie hat gesgat sie dürfen in der Küche die sitzen bei der Mauser fasstt eh nur im Kaäfig.Normalerweise dürfen die con 11.00 Uhr bis Abends fliegen.Ist es schlimm wenn ich doie für paar tage nicht soviel freiflug gebebe??Naja die flieegn jetzt soweiso kaum.
 
Ich würde sagen, es kommt auf den Käfig an, ob sie Freiflug brauchen oder nicht. Ab 100 cm könnte man schon mal 3-4 Tage auf Freiflug verzichten, wenn es sein muss!
 
Hab leider nur einen kleinen Käfig haben soweiso immer freiflug.Kaufen später einen grossen.

Also wenn ich schon 3-4 Tage verzichten kann ist es ok.
Die dürfen ja fliegen zwar ned oft dan aber es würde dann gehen.ok cu.
 
Thema: renovierung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben