Renovierungsarbeiten!!!

Diskutiere Renovierungsarbeiten!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr, ich hatte heute Bügeltag :(..da meine beiden dann immer dabei sind, passierte denn folgendes .... ich bügele im Schlafzimmer, mein...
S

Schnissje

Guest
Huhu Ihr,


ich hatte heute Bügeltag :(..da meine beiden dann immer dabei sind, passierte denn folgendes .... ich bügele im Schlafzimmer, mein Freund lag im Bett amüsierte sich köstlichst..ich schimpfte aber hatte NULL CHANCE ;)
(Gardinen sind ohne Blei!)
und los gehts:

zuallererst müssen mal die Vorhänge ab...
 

Anhänge

  • DSC01238_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    DSC01238_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 168
is das ne Schwerstarbeit...
 

Anhänge

  • DSC01244_Größenveränderung.JPG
    DSC01244_Größenveränderung.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 166
nach 10 Minuten sah es denn so aus..UNFASSBAR *gg*
 

Anhänge

  • DSC01236_Größenveränderung.JPG
    DSC01236_Größenveränderung.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 164
ALLES ab! Aber der gute amüsierte Papa hat ja versprochen, dass er die Gardinen neu aufhängt...ich bin ja mal gespannt WANN! :?
 

Anhänge

  • DSC01246_Größenveränderung.JPG
    DSC01246_Größenveränderung.JPG
    31 KB · Aufrufe: 159
Hallo,

ich hab laut gelacht, als ich die Bilder gesehen habe...einsame klasse!
Vergiss nicht, zu berichten wann die Gardinen wieder hängen. *lol*

Schöne Grüße von ginni
 
Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst :? Anstatt froh zu sein, dass sie dir tatkräftig unter die Arme greifen und so für dich die Unfallgefahr beseitigen. Schließlich ist bei dir immer ein Risiko, wenn du auf eine Leiter steigen musst. So haben sie dir dies abgenommen und du kannst nicht runterfallen - streng genommen haben sie dir sogar das Leben gerettet :D :zwinker:
 
Hallo,

hattest Du nicht vor, sowieso zu waschen ? :zwinker:

Ist doch süß, wie hilfreich Graue im Haushalt sein können ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Morgen Sven,

na DAS ist ja eine tolle Theorie! *LOL*

Auch hier, wie immer im Leben gilt: alles ist eine Frage der Perspektive...immer positiv sehen. ;)

Ich grüße euch grinsend

ginni
 
Hallo Ginni,

die Hälfte der Arbeit wäre ja nun geschafft :zustimm: .

Hast Du schon mal vom "Clickertraining" gehört? - Ich würde Dir jetzt den Tipp geben: Klicker mit Ihnen und bring Ihnen bei, die Gardinen nach dem Waschen auch wieder AUFZUHÄNGEN :D :D 8) .
 
Hallo Annette,

die Nachricht war an Schnuckelchen, aber gute Idee. Das Waschen könnten die beiden vielleicht auch noch lernen. Überhaupt finde ich es eine konstruktive Sache, wenn die Grauen, die ja eh auf der Suche nach Beschäftigung sind, die gesamte Hausarbeit übernehmen.
Unrealistisch ist leider die Vorstellung, dass wir dann WENIGER zu tun haben. :)

Schöne Grüße von ginni
 
ginni schrieb:
Hallo Annette,

die Nachricht war an Schnuckelchen,

Ups 8o - wer lesen kann ist klar im Vorteil. :+schimpf .

Tja, das mit der Hausarbeit ist so eine Sache.
Kleines Anekdötchen: Ich säuberte grad das Vogelzimmer. Käfig puzten, Näpfe raus, Staubwischen, Saugen (damals hatten wir noch Teppich).
War grad mit allem fertig, fuchtelte noch auf dem Boden rum - auf einmal machte es hinter mir "plopp". SCHEI... ich hatte den noch mit Spelzen vollen Futternapf auf den Schrank gestellt - und vergessen.
Also - voller Wut - die Körner zusammengefegt (was ja auf Teppich besonders "gut" geht :k ). Grade fertig - PLOPP 0l - Es waren ja 2 Näpfe - den 2. hatte ich vor lauter Wut über das Runterschmeissen des 1. Napfes (und meine Dusseligkeit :nene: ) vergessen.

Als ich dann mit Johnny schimpfen wollte guckte er mich ganz unschludig an und sagte ganz trocken "Hää?" :D Saubiest :D
 
Loooooooool,

@Fisch, das hab ich so ja noch gar nicht gesehen! ;)
Ich war doch soooo megastolz dass ich wenigstens noch eine Gardine HATTE!
Aber wenn ich mir das so vortelle haste natürlich Recht *grins*

@Ginni, Du schreibst so schön ich solle mal berichten wann der Herr sich denn bemüht die Dinger wieder aufzuhängen. ALso ich sage Dir, dann brauch ich ein Jahr nichts mehr zu schreiben!! *kicher*
Ich hab die Gardinen ihm gestern abend schön neben das Bett gelegt. Er grinste nur und sagte: Joo, ich hänge sie schon wieder auf.... Ich lass sie mal liegen..aber entweder geschieht ein kleines Wunder oder der Geier lernt sie selbst wieder aufzuhängen. Vorher wird das nix ;)

@Renni, lol, ja das ist dusselig. Aber doof ist schlimmer, siehe mich. Heute morgen schön geputzt. Dann gabs Mittagessen. Die Geier kriegen ihr Essen extra an den Käfig gehangen. Aber neeee, Roy kam angekrabbelt..kletterte auf meine Schulter, sagte leise: Hallo, gab mir einen Kuss und was passierte?
Er kletterte auf den Tisch und knallte alles runter. Also verzeihe Dir Deine Dusseligkeit *gg*

Liebe Grüsse
Petra
 
hihi...

jaja, die Geierchen. Die sorgen schon dafür, daß uns niiiieee langweilig wird...

Ähm.. sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein? :hmmm:

Man stelle sich nur mal vor, wir hätten nix zu putzen, aufzuräumen, den Geiern hinterzuwischen... Wir könnten ja womöööglich mal auf die dämliche Idee kommen, uns einfach mal faul mit einem guten Buch in die Ecke setzen zu wollen... :nene: nicht auszudenken.. :D
 
Achja.....
das kenne ich auch noch :~ 5 Min. aus dem Raum uns schon liegt die Gardine fast auf dem Boden 8o
 
@Anette:

klar sollte das eigentlich umgekehrt sein, aber bei uns stellt sich schon längst die Frage: "wer konditioniert hier wen?"

Unsere Kids sind echt gut darin, Cocos Geräusche nachzuahmen. :beifall:

@Schnuckelchen:
Petra, wenn du erst wieder ins Forum kommst, wenn die Gardinen hängen dann: :dagegen: s-lol

Liebe Grüße von ginni
 
Thema: Renovierungsarbeiten!!!
Zurück
Oben