Renovierungsarbeiten!!!

Diskutiere Renovierungsarbeiten!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Ihr, ich hatte heute Bügeltag :(..da meine beiden dann immer dabei sind, passierte denn folgendes .... ich bügele im Schlafzimmer, mein...

  1. #1 Schnissje, 14. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhu Ihr,


    ich hatte heute Bügeltag :(..da meine beiden dann immer dabei sind, passierte denn folgendes .... ich bügele im Schlafzimmer, mein Freund lag im Bett amüsierte sich köstlichst..ich schimpfte aber hatte NULL CHANCE ;)
    (Gardinen sind ohne Blei!)
    und los gehts:

    zuallererst müssen mal die Vorhänge ab...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 14. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    is das ne Schwerstarbeit...
     

    Anhänge:

  4. #3 Schnissje, 14. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    nach 10 Minuten sah es denn so aus..UNFASSBAR *gg*
     

    Anhänge:

  5. #4 Schnissje, 14. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    ALLES ab! Aber der gute amüsierte Papa hat ja versprochen, dass er die Gardinen neu aufhängt...ich bin ja mal gespannt WANN! :?
     

    Anhänge:

  6. ginni

    ginni Guest

    Hallo,

    ich hab laut gelacht, als ich die Bilder gesehen habe...einsame klasse!
    Vergiss nicht, zu berichten wann die Gardinen wieder hängen. *lol*

    Schöne Grüße von ginni
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst :? Anstatt froh zu sein, dass sie dir tatkräftig unter die Arme greifen und so für dich die Unfallgefahr beseitigen. Schließlich ist bei dir immer ein Risiko, wenn du auf eine Leiter steigen musst. So haben sie dir dies abgenommen und du kannst nicht runterfallen - streng genommen haben sie dir sogar das Leben gerettet :D :zwinker:
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 15. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    hattest Du nicht vor, sowieso zu waschen ? :zwinker:

    Ist doch süß, wie hilfreich Graue im Haushalt sein können ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  9. ginni

    ginni Guest

    Morgen Sven,

    na DAS ist ja eine tolle Theorie! *LOL*

    Auch hier, wie immer im Leben gilt: alles ist eine Frage der Perspektive...immer positiv sehen. ;)

    Ich grüße euch grinsend

    ginni
     
  10. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Ginni,

    die Hälfte der Arbeit wäre ja nun geschafft :zustimm: .

    Hast Du schon mal vom "Clickertraining" gehört? - Ich würde Dir jetzt den Tipp geben: Klicker mit Ihnen und bring Ihnen bei, die Gardinen nach dem Waschen auch wieder AUFZUHÄNGEN :D :D 8) .
     
  11. ginni

    ginni Guest

    Hallo Annette,

    die Nachricht war an Schnuckelchen, aber gute Idee. Das Waschen könnten die beiden vielleicht auch noch lernen. Überhaupt finde ich es eine konstruktive Sache, wenn die Grauen, die ja eh auf der Suche nach Beschäftigung sind, die gesamte Hausarbeit übernehmen.
    Unrealistisch ist leider die Vorstellung, dass wir dann WENIGER zu tun haben. :)

    Schöne Grüße von ginni
     
  12. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Ups 8o - wer lesen kann ist klar im Vorteil. :+schimpf .

    Tja, das mit der Hausarbeit ist so eine Sache.
    Kleines Anekdötchen: Ich säuberte grad das Vogelzimmer. Käfig puzten, Näpfe raus, Staubwischen, Saugen (damals hatten wir noch Teppich).
    War grad mit allem fertig, fuchtelte noch auf dem Boden rum - auf einmal machte es hinter mir "plopp". SCHEI... ich hatte den noch mit Spelzen vollen Futternapf auf den Schrank gestellt - und vergessen.
    Also - voller Wut - die Körner zusammengefegt (was ja auf Teppich besonders "gut" geht :k ). Grade fertig - PLOPP 0l - Es waren ja 2 Näpfe - den 2. hatte ich vor lauter Wut über das Runterschmeissen des 1. Napfes (und meine Dusseligkeit :nene: ) vergessen.

    Als ich dann mit Johnny schimpfen wollte guckte er mich ganz unschludig an und sagte ganz trocken "Hää?" :D Saubiest :D
     
  13. #12 Schnissje, 15. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Loooooooool,

    @Fisch, das hab ich so ja noch gar nicht gesehen! ;)
    Ich war doch soooo megastolz dass ich wenigstens noch eine Gardine HATTE!
    Aber wenn ich mir das so vortelle haste natürlich Recht *grins*

    @Ginni, Du schreibst so schön ich solle mal berichten wann der Herr sich denn bemüht die Dinger wieder aufzuhängen. ALso ich sage Dir, dann brauch ich ein Jahr nichts mehr zu schreiben!! *kicher*
    Ich hab die Gardinen ihm gestern abend schön neben das Bett gelegt. Er grinste nur und sagte: Joo, ich hänge sie schon wieder auf.... Ich lass sie mal liegen..aber entweder geschieht ein kleines Wunder oder der Geier lernt sie selbst wieder aufzuhängen. Vorher wird das nix ;)

    @Renni, lol, ja das ist dusselig. Aber doof ist schlimmer, siehe mich. Heute morgen schön geputzt. Dann gabs Mittagessen. Die Geier kriegen ihr Essen extra an den Käfig gehangen. Aber neeee, Roy kam angekrabbelt..kletterte auf meine Schulter, sagte leise: Hallo, gab mir einen Kuss und was passierte?
    Er kletterte auf den Tisch und knallte alles runter. Also verzeihe Dir Deine Dusseligkeit *gg*

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  14. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    hihi...

    jaja, die Geierchen. Die sorgen schon dafür, daß uns niiiieee langweilig wird...

    Ähm.. sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein? :hmmm:

    Man stelle sich nur mal vor, wir hätten nix zu putzen, aufzuräumen, den Geiern hinterzuwischen... Wir könnten ja womöööglich mal auf die dämliche Idee kommen, uns einfach mal faul mit einem guten Buch in die Ecke setzen zu wollen... :nene: nicht auszudenken.. :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tweety1212, 15. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Achja.....
    das kenne ich auch noch :~ 5 Min. aus dem Raum uns schon liegt die Gardine fast auf dem Boden 8o
     
  17. ginni

    ginni Guest

    @Anette:

    klar sollte das eigentlich umgekehrt sein, aber bei uns stellt sich schon längst die Frage: "wer konditioniert hier wen?"

    Unsere Kids sind echt gut darin, Cocos Geräusche nachzuahmen. :beifall:

    @Schnuckelchen:
    Petra, wenn du erst wieder ins Forum kommst, wenn die Gardinen hängen dann: :dagegen: s-lol

    Liebe Grüße von ginni
     
Thema:

Renovierungsarbeiten!!!