Renus AirJet DF-198

Diskutiere Renus AirJet DF-198 im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, zum Thema Luftbefeuchter sind hier ja schon Seiten gefüllt. Habe natürlich einiges dazu gelesen und mir schon eine Meinung...

  1. #1 Hauschi´s, 24. April 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hallo zusammen,

    zum Thema Luftbefeuchter sind hier ja schon Seiten gefüllt. Habe natürlich einiges dazu gelesen und mir schon eine Meinung gebildet und auch gewisse Vorstellungen.

    Jetzt meine ganz spezielle Frage: hat schon jemand mit diesem Gerät Erfahrungen; Renus AirJet DF-198

    Hier ist noch mal eine Artikelbeschreibung.
    Falls jemand so ein Teil hat wäre es toll mal dessen Meinung zu hören.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Renus AirJet DF-198
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. df 198a renus airjet

    ,
  2. renus air jet df-198a

    ,
  3. renus airjet

Die Seite wird geladen...

Renus AirJet DF-198 - Ähnliche Themen

  1. RK-, und DF-Papageiamadinen vergesellschaften?

    RK-, und DF-Papageiamadinen vergesellschaften?: Hallo ;) Ich habe 1,1 Rotköpfige-Papageiamadinen bekommen, dann habe ich auch gelesen das sie sehr bewegungsfreudig aber friedfertig sind....
  2. Doppelfaktoriger Spangle (DF-Spanlge)

    Doppelfaktoriger Spangle (DF-Spanlge): Hallo zusammen... weiss jemand wie ein DF-Spangle im Kükenalter aussieht? Meine wie die Kiehle des Küken aussehen, ob dunkel, hell usw......