Reportage über Stadttauben am 6.7. im WDR - unbedingt ansehen!

Diskutiere Reportage über Stadttauben am 6.7. im WDR - unbedingt ansehen! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; :+klugsche Hallo! Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren...

  1. #1 Fridolin01, 5. Juli 2011
    Fridolin01

    Fridolin01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :+klugsche
    Hallo!

    Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren Städten. Kampf gegen die angeblichen "Ratten der Lüfte" oder friedliche Koexistenz - welches Konzept geht auf? Zu Wort kommen u.a. Denkmalschützer, Ärzte, verzweifelte Mieter und Hauseigentümer, Tierschützer und Experten mit Lösungsvorschlägen. Ein brisantes Thema mit überraschenden Erkenntnissen!

    Werds mir anschauen und bin sehr gespannt! Mal sehen, wieweit die "öffentliche" Meinung in punkto Stadttauben noch den Klischees entspricht 0l.
    Wir bräuchten mehr Medienpräsenz a la Eisbären oder Pinguinen, damit die Leute Tauben wieder als "schnuckelig" anstatt gefährlich wahrnehmen.

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamedon

    Lamedon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch geguckt und finde so was sollte man echt unter Nachrichten veröffentlichen, weil das echt den Leuten den Klischee Ratten der lüfte entgegensetzt
     
Thema:

Reportage über Stadttauben am 6.7. im WDR - unbedingt ansehen!