Respekt, kennt ihr das?

Diskutiere Respekt, kennt ihr das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo??? Haben hier einige den gesunden Menschenverstand verloren? Ich zweifle an einigen Usern hier. Habt ihr von mal vom Wort "RESPEKT"...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Hallo???
Haben hier einige den gesunden Menschenverstand verloren?
Ich zweifle an einigen Usern hier.
Habt ihr von mal vom Wort "RESPEKT" gehört?
Respekt bedeutet, den andern so zu akzeptieren, wie er ist. Und damit haben einige hier scheinbar massive Probleme.
Wäre es möglich, dass diejenigen (ich hoffe mal, dass die, die sich daneben benehmen, es auch merken) sich mal über ihre Beiträge und deren Inhalt Gedanken machen.
Ich finde es sehr schade, dass unser Taubenforum derart vor die Hunde geht!
Wenn ihr das Streiten nicht sein lassen könnt, klärt es bitte per PN.
Es interessiert hier die wenigsten, wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pisst.

Psychiatrie lässt Grüssen
 
Hallo???
Haben hier einige den gesunden Menschenverstand verloren?
Ich zweifle an einigen Usern hier.
Habt ihr von mal vom Wort "RESPEKT" gehört?
Respekt bedeutet, den andern so zu akzeptieren, wie er ist. Und damit haben einige hier scheinbar massive Probleme.
Wäre es möglich, dass diejenigen (ich hoffe mal, dass die, die sich daneben benehmen, es auch merken) sich mal über ihre Beiträge und deren Inhalt Gedanken machen.
Ich finde es sehr schade, dass unser Taubenforum derart vor die Hunde geht!
Wenn ihr das Streiten nicht sein lassen könnt, klärt es bitte per PN.
Es interessiert hier die wenigsten, wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pisst.

Psychiatrie lässt Grüssen

Cherli, das hast du sehr schön geschrieben:zustimm:
Aber mal ganz ehrlich - du bist auch nicht immer die Frau der sanften Harmonien gewesen, oder:zwinker:
Nur hast du meist noch die Kurve bekommen, soweit ich mich erinnere.

Fazit: Wer im Glashaus wirft, soll nicht auf Steinen sitzen:D
 
:zustimm:Hallo Cherli,
muss dir vollkommen recht geben. Die merken es aber nicht. Die können halt nicht anders. Die haben ein großes Mitteilungsbedürfnis und denken sie stehen über den Dingen. Man kennt ja mittlerweile diese Miesepeter und Besserwisser. Die beste „Waffe“ ist ignorieren und schreiben lassen, was sie wollen. Auf keinen Fall sollte man sich dann dran hängen und auf diese dummen Sprüche antworten. Mit der Zeit hören sie dann von selbst auf. Wie sagt mein Kumpel Harry immer, denk doch mal darüber nach.
Beste Grüße
Klaus, der kein Tauchsieder ist und sich nicht überall reinhängt.
 
Cherli, das hast du sehr schön geschrieben:zustimm:
Aber mal ganz ehrlich - du bist auch nicht immer die Frau der sanften Harmonien gewesen, oder:zwinker:
Nur hast du meist noch die Kurve bekommen, soweit ich mich erinnere.

Fazit: Wer im Glashaus wirft, soll nicht auf Steinen sitzen:D

Wie alt war ich damals?
Ich wurde älter, hab meine Fehler eingesehen und benehme mich seither, soweit ich das sagen kann, anständig, oder?
Und wie du geschrieben hast, ich hab meist noch die Kurve gekriegt!

Wie alt sind denn unsre Streithähne hier? wahrscheinlich die meisten älter als 15?!

MfG
 
mein respekt an dich cherli,

kurz und schön geschrieben.

es tut mir leid falls ich irgendwen mit meiner art mit meinen vielen fotos die auch noch zu groß sind angegriffen habe.

ich hab vielleicht auch nicht nette sachen geschrieben aber erst nach dem man mich tage lang thread für thread geärgert hat.


vorallem der grund ist der burner.

'' was du nicht willst das man dir tut das füge keinem anderen zu''

liebe grüße jasmin
 
Hallo???
Haben hier einige den gesunden Menschenverstand verloren?
Ich zweifle an einigen Usern hier.
Habt ihr von mal vom Wort "RESPEKT" gehört?
Respekt bedeutet, den andern so zu akzeptieren, wie er ist. Und damit haben einige hier scheinbar massive Probleme.
Wäre es möglich, dass diejenigen (ich hoffe mal, dass die, die sich daneben benehmen, es auch merken) sich mal über ihre Beiträge und deren Inhalt Gedanken machen.
Ich finde es sehr schade, dass unser Taubenforum derart vor die Hunde geht!
Wenn ihr das Streiten nicht sein lassen könnt, klärt es bitte per PN.
Es interessiert hier die wenigsten, wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pisst.

Psychiatrie lässt Grüssen

respeckt, das wir uns zusammen halten sollen dass wir unsere Hobby in Deutschland mehr verbreiten sollen usw habe ich auch oft geschrieben aber bringt es nix. Die leuten haben diesen "Bildung" nicht und ohne Bildung hast du immer mehr streik/ärger/respecktlosigkeit zwischen Menschen.
 
Thema: Respekt, kennt ihr das?

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
18
Aufrufe
1.722
Christinsche
C
Pico
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Corinna67
C
F
Antworten
12
Aufrufe
1.106
Jackolina
J
M
Antworten
0
Aufrufe
422
MetallicDragon
M
Zurück
Oben