Rettet die armen Vögel!

Diskutiere Rettet die armen Vögel! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe DAS hier gerade bei fressnapf gefunden - UNGLAUBLICH! Ich denke schon dass es Möglichkeiten gibt die Vögel zu schützen, aber...
Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen!
Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein!

Tschüss
 
Hi,
unglaublich kann ich da nur sagen. Auch ich habe 2 Katzen, aber man kann ja bestimmt (wie bei mir) die Tür zu machen wenn man weg ist oder den Käfig (möchte nicht wissen wie groß) hoch stellen. Bei mir geht es nur mit Tür abschließen wenn wir weg gehen oder schlafen.
Man kann die Pieper sehr wohl schützen, zur Not was vor den Käfig machen, das die Katze nicht dran kommt.

LG
Crissi
 
Ich finde es einfach traurig,was dort mit den armen Wellensittichen passiert.
Wieso kann sie denn plötzlich nicht mehr die kleinen Piepmätze vor der Katze schützen-das versteh ich nicht! In der anderen Wohnung ging es doch auch!
:nene:
Für mich sieh es wirklich so aus: Ferienzeit-bloß schnell weg mit den Tieren!
Und das sich glücklicherweise jemand gemeldet hat um die Tiere zu retten (was natülich sehr schön ist) interessiert sie sicherlich nicht wirklich: "Hauptsache es geht Ihnen gut"-wie kann man nur so lügen!!!
ich bin empört!
 
Ich habe die Vögel nun bei mir aufgenommen, die Wellies suchen aber ein neues und diesmal wirklich gutes Zuhause] da ich sie leider nicht behalten kann

Hier der Link zum Thread, da könnt ihr die Geschichte nachlesen und die Bilder der Wellies anschauen...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88700
 
Thema: Rettet die armen Vögel!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Nescherim
N
john
Antworten
140
Aufrufe
14.113
Paloma negra
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Ann Castro
A
Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
620
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben