Rettet die armen Vögel!

Diskutiere Rettet die armen Vögel! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe DAS hier gerade bei fressnapf gefunden - UNGLAUBLICH! Ich denke schon dass es Möglichkeiten gibt die Vögel zu schützen, aber...

1. RS1979

RS1979 Guest

Hi, ich habe DAS hier gerade bei fressnapf gefunden - UNGLAUBLICH!

Ich denke schon dass es Möglichkeiten gibt die Vögel zu schützen, aber scheinbar ist der derzeitige Besitzer daran wohl weniger interessiert, sonst wäre es dazu ja nicht gekommen 8(

http://www.fressnapf.de/community/forum/entries/202331,0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen!
    Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein!

Tschüss

4. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hi,
    unglaublich kann ich da nur sagen. Auch ich habe 2 Katzen, aber man kann ja bestimmt (wie bei mir) die Tür zu machen wenn man weg ist oder den Käfig (möchte nicht wissen wie groß) hoch stellen. Bei mir geht es nur mit Tür abschließen wenn wir weg gehen oder schlafen.
    Man kann die Pieper sehr wohl schützen, zur Not was vor den Käfig machen, das die Katze nicht dran kommt.

LG
    Crissi

5. #4 Hotsalsa84, 27. Juni 2005
    Hotsalsa84

Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

Ich finde es einfach traurig,was dort mit den armen Wellensittichen passiert.
    Wieso kann sie denn plötzlich nicht mehr die kleinen Piepmätze vor der Katze schützen-das versteh ich nicht! In der anderen Wohnung ging es doch auch!
    :nene:
    Für mich sieh es wirklich so aus: Ferienzeit-bloß schnell weg mit den Tieren!
    Und das sich glücklicherweise jemand gemeldet hat um die Tiere zu retten (was natülich sehr schön ist) interessiert sie sicherlich nicht wirklich: "Hauptsache es geht Ihnen gut"-wie kann man nur so lügen!!!
    ich bin empört!

6. RS1979

RS1979 Guest

Ich habe die Vögel nun bei mir aufgenommen, die Wellies suchen aber ein neues und diesmal wirklich gutes Zuhause] da ich sie leider nicht behalten kann

Hier der Link zum Thread, da könnt ihr die Geschichte nachlesen und die Bilder der Wellies anschauen...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88700

7. RS1979

RS1979 Guest

Hallo Modis: Dieser Thread kann geschlossen werden

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rettet die armen Vögel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettet die vögel schulvortrag