Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Diskutiere Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab mich doch nicht aufgeregt, sondern nur eine Info weitergegeben *wunder* hat vor dir schon andreas erledigt. :) meinte damit auch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krümel

krümel mit monster

hat vor dir schon andreas erledigt. :)

meinte damit auch nicht dich direkt, sondern eher diejenigen, die sich über solche äußerungen aufregen werden und es gleich als aufhänger benutzen.

denn DIESE art informationen schaukelt das thema nur wieder unnötig hoch.
    die richtigen infos wären, wenn mittgeteilt werden würde, dass der welli erfolgreich vermittelt ist, bzw. einen partner oder einen größeren käfig bekommt. alles andere ist unwichtig und ist nur wieder öl ins feuer- kipperei :)

war nicht böse gemeint und auch kein angriff an dich, mageturtle :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Die Seite wird geladen...

Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.