Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Diskutiere Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Viele von euch haben sicher den Thread "Wellensittich im Big Brother Dorf" im Wellensittichforum gelesen. Doch nur für die die es noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anya

    Anya Guest

    Viele von euch haben sicher den Thread "Wellensittich im Big Brother Dorf" im Wellensittichforum gelesen.
    Doch nur für die die es noch nicht haben möchte ich hier nocheinmal dazu aufrufen Harmony - den Big Brother Welli zu retten!

    Fall ihr nicht wisst worum es geht informiert euch bitte im oben genannten Thread oder auf www.bigbrother.de im Forumsthread "Armer Vogel".
    Der Welli dort wird ALLEINE, in einem viel ZU KLEINEN Käfig, mit SPIEGEL und PLASTIKSTANGEN in einer kalten SCHEUNE gehalten!

    Warum und wieso das falsch ist möchte ich nicht weiter erörtern da das sicher jeder hier von euch weiss

    Nachdem ich davon hörte rief ich beim Köler Tierschutz an. Hier der Rest der Story:
    "Habe eben beim Tierschutz angerufen und die Dame meinte sie wären nur ein sehr kleiner Tierschutz und hätten schon so viel zu tun das können sie nicht machen, ich solle mich ans Veterinäramt in Köln wenden.
    Das hab ich dann auch gemacht.
    Die Dame meinte sie währe erst letzte Woche durch den BB Bauernhof gegangen, allen Tieren dort ginge es gut und da wäre kein Vogel gewesen. Hab ihr dann erzählt das der auch erst gestern eingezogen ist.
    Hab ihr erzählt wie sie ihn halten und sie meinte gleich "oje, na das schau ich mir auf jedenfall an".
    Die Frage ist nur: Wird sie das auch tun? Ich war nur eine kleine Stimme, ob sie das beachten? Gegen einen grossen Sender?

    Deshalb: Bitte meldet auch ihr euch zu Wort. Ruft dort an erklärt die Lage und macht euch bemerkbar!

    Telefonnummer: Veterinäramt Köln: 0221 / 221-26211

    Es ist wichtig. Bitte informiert euch und seht wie schlecht der Vogel gehalten wird! Bitte verlasst euch nicht auf andere, sondern nehmt selbst den Höhrer in die Hand!
    Vielen Dank!

    Währe sehr lieb von euch wenn ihr hier posten könntet was euch gesagt wurde! Danke!"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

    tinu Guest

    Ich find auf der Seite kein Forum, hast du vielleicht einen genauen Link?
     
  4. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Es lohnt sich nicht sich in diesem Forum zu registrieren, da gibt es keinerlei Niveau, und das sagt man zwar oft über verschiedene Foren, aber dort trifft es mal wirklich zu, selbst die Mods beleidigen User anstatt Streit zu schlichten...

    Also besser an BB direkt wenden ;)
     
  5. Anya

    Anya Guest

    Leider muss man sich dazu anmelden, ich habs aber mal gemacht weil alle drüber redeten.
    Is echt der Hammer was für Beleidigungen alleine von Mods da abgehen.
    Wirklich krass.
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Diskutiert das Thema bitte bei den Wellensittichen weiter, da wir sonst zwei Threads mit dem gleichen Thema haben.

    Danke
     
Thema:

Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.