Rettet sie beide :)

Diskutiere Rettet sie beide :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut euch mal das Angebot hier an :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/vogel/u11256319 Ich meine manchmal verzweifle...
Hi!
Sowas ist eine Schweinerei!! Die beiden haben sich sicher inzwischen gern. Da ist eine Trennung für sie sicher nicht gut, zudem Wellis Artgenossen brauchen. Wenn es nach mir ginge, dürfte man Tiere nicht bei ebay anbieten! Aber was soll man dagegen machen??? Es wäre besser, wenn sich dieser Mensch keine Wellis angeschafft hätte, da er offenbar nicht viel Verständnis für diese Tiere aufbringt und keine Ahnung hat. Ich denke immer man sollte sich zuerst über ein Tier kundig machen, bevor man es anschafft.
 
Thema: Rettet sie beide :)

Ähnliche Themen

john
Antworten
140
Aufrufe
14.079
Paloma negra
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Ann Castro
A
Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
619
Sittichmama
Sittichmama
R
Antworten
5
Aufrufe
1.281
RS1979
R
Zurück
Oben