Rettet sie beide :)

Diskutiere Rettet sie beide :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut euch mal das Angebot hier an :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/vogel/u11256319 Ich meine manchmal verzweifle...

  1. #1 Blackskillz, 18. Juni 2012
    Blackskillz

    Blackskillz Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal das Angebot hier an :)

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/vogel/u11256319

    Ich meine manchmal verzweifle ich bei meinen beiden auch, da sie mich nicht "leiden" können :) Aber muss man ihnen sowas antun deswegen? :(
    Besonders wenn man sieht wie sie miteinander Spaß haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogelfee

    vogelfee Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Natur
    Hi!
    Sowas ist eine Schweinerei!! Die beiden haben sich sicher inzwischen gern. Da ist eine Trennung für sie sicher nicht gut, zudem Wellis Artgenossen brauchen. Wenn es nach mir ginge, dürfte man Tiere nicht bei ebay anbieten! Aber was soll man dagegen machen??? Es wäre besser, wenn sich dieser Mensch keine Wellis angeschafft hätte, da er offenbar nicht viel Verständnis für diese Tiere aufbringt und keine Ahnung hat. Ich denke immer man sollte sich zuerst über ein Tier kundig machen, bevor man es anschafft.
     
  4. #3 Nescherim, 17. Juli 2012
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Großer Fehler -.-
     
Thema:

Rettet sie beide :)

Die Seite wird geladen...

Rettet sie beide :) - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...