Rettung des bauen Papageis

Diskutiere Rettung des bauen Papageis im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich lade es mir gerade beim OTR runter... Falls jemand Interesse hat, entweder per Buddy nach kostemlosen registrieren bei OTR oder gebt...

1. #1 selinamulle, 07.06.2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,

Ich lade es mir gerade beim OTR runter... Falls jemand Interesse hat, entweder per Buddy nach kostemlosen registrieren bei OTR oder gebt per ICQ könnte ich es rüber schicken...

Gruß
    Sabine

Thema:

Rettung des bauen Papageis

Die Seite wird geladen...

Rettung des bauen Papageis - Ähnliche Themen

1. Die Rettung des blauen Papageis (Spix-Ara)

Die Rettung des blauen Papageis (Spix-Ara): Am 6.6. um 19 Uhr und Wiederholungen am 13.6. um 16.50 Uhr und am 16.6. um 18.10 Uhr kommt eine Sendung über den Spix Ara auf Arte. Viele Grüße...
  2. Rettung eines kleinen Stares

Rettung eines kleinen Stares: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen unter unserem Nistkasten einen kleinen toten Star und den Flügel von einem Elternteil gefunden. Auf dem...
  3. Mi. 26.6.19 - 18:30 Uhr: Rettung für die Vogelwelt

Mi. 26.6.19 - 18:30 Uhr: Rettung für die Vogelwelt: Aus der fünfteiligen Reihe "Naturparadiese mit Zukunft" auf ARTE geht es heute im dritten Teil um die Vogelwelt am Bodensee. Wünsche Euch und mir...
  4. Kritische Gedanken zur "Vogelrettung"

Kritische Gedanken zur "Vogelrettung": Ach auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem Beitrag in die Nesseln setzte, ein paar kritische Gedanken zur Vogelaufzucht von Hand. Seit...
  5. Amsel Rettung

Amsel Rettung: Halli Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe ich und mein Freund haben heute einen verletzen Amsel Jungvogel gefunden mit einem verletzen Bein waren...