Rettung des bauen Papageis

Diskutiere Rettung des bauen Papageis im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich lade es mir gerade beim OTR runter... Falls jemand Interesse hat, entweder per Buddy nach kostemlosen registrieren bei OTR oder gebt...

1. #1 selinamulle, 07.06.2007
    selinamulle

selinamulle Guest

Hallo,

Ich lade es mir gerade beim OTR runter... Falls jemand Interesse hat, entweder per Buddy nach kostemlosen registrieren bei OTR oder gebt per ICQ könnte ich es rüber schicken...

Gruß
    Sabine

Thema:

Rettung des bauen Papageis

Die Seite wird geladen...

Rettung des bauen Papageis - Ähnliche Themen

1. Timneh Rettung und Hilfe für uns

Timneh Rettung und Hilfe für uns: Hallo communety Kurz zu mir, bin Christian 36 Jahre alt und komme aus 06343 Mansfeld. Mein Anliegen an euch, ich habe seit 4 Tagen einen timneh...
  2. Rettung eines kleinen Stares

Rettung eines kleinen Stares: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen unter unserem Nistkasten einen kleinen toten Star und den Flügel von einem Elternteil gefunden. Auf dem...
  3. Kritische Gedanken zur "Vogelrettung"

Kritische Gedanken zur "Vogelrettung": Ach auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem Beitrag in die Nesseln setzte, ein paar kritische Gedanken zur Vogelaufzucht von Hand. Seit...
  4. Amsel Rettung

Amsel Rettung: Halli Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe ich und mein Freund haben heute einen verletzen Amsel Jungvogel gefunden mit einem verletzen Bein waren...
  5. Die Tierrettung

Die Tierrettung: Hallo, vor paar Tagen kam die Tierrettung zu uns und hat sich vorgestellt. Mein Vater fand es gar nicht so schlecht und hat sich eintragen lassen...