Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

Diskutiere Rettung für Amazone Thea in Stuttgart im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

1. Boracay

Boracay Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 8. Juni 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

guter Bericht :zustimm:

4. Evy

Evy Foren-Guru

Wie gut, dass das überhaupt bemerkt wurde! Unglücksvogel Thea ;-)
    Immer wieder schön mitzubekommen, dass sich Menschen für Tiere einsetzen, klasse.

5. #4 geierlady, 8. Juni 2016
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Wie schön dass Thea gerettet wurde! :D
    Vielen Dank für's Teilen dieses netten Berichtes!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Rettung für Amazone Thea in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Amsel Rettung

Amsel Rettung: Halli Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe ich und mein Freund haben heute einen verletzen Amsel Jungvogel gefunden mit einem verletzen Bein waren...
  2. Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht)

Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt...
  3. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Balzzeit

Balzzeit: Hallo, ich brauche keinen Rat, muss mir nur von der Seele schreiben, denn ich denke Papageienbesitzer können da eher nachfühlen. Hunde und...
  5. Amazone hat eben ein Ei gelegt

Amazone hat eben ein Ei gelegt: Hallo, meine Amazone hat eben ein Ei gelegt,bzw von der Sitzstange auf den Volierenboden fallen lassen. Zu den Fakten: Habe ein Blaustirnpaar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden