Retzepte zum selber backen

Diskutiere Retzepte zum selber backen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, hatte im Urlaub eine Idee und zwar könnte man hier ja Retzepte für die Sperlis reinschreiben. Ihr könnt ja mal schreiben wie euch das gefällt...

1. Araman

Araman Stammmitglied

Hi,
    hatte im Urlaub eine Idee und zwar könnte man hier ja Retzepte für die Sperlis reinschreiben. Ihr könnt ja mal schreiben wie euch das gefällt und vielleicht hat ja jemand schon ein Retzept parat.ICh versuche Morgen 1 Retzept reinzuschreiben.

mfg Lennart

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 30. Oktober 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo lennart,
    eine schöne idee, die es irgendwo schon gibt, denke unter ernährung. wenn du ein neues hast schau doch dort mal nach, das wäre doch klasse, wenn ein weiteres dazu kommt.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

schau mal vogelkekseda gibt es schon rezepte.
    kann man etwas abwandeln und mit sperlifutter backen.

5. Araman

Araman Stammmitglied

OK wusste nicht das es schon so etwas änliches gibt:~
    Ich werd das Retzept dort mal reinschreiben

mfg Lennart

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Retzepte zum selber backen

Die Seite wird geladen...

Retzepte zum selber backen - Ähnliche Themen

1. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  2. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  3. Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen: Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu...