Reviergrößen von Eulen?

Diskutiere Reviergrößen von Eulen? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche nach den Reviergrößen folgender Eulenarten, habe bisher durch Googeln folgende Werte gefunden und bitte um Bestätigung oder...
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

ich suche nach den Reviergrößen folgender Eulenarten, habe bisher durch Googeln folgende Werte gefunden und bitte um Bestätigung oder Korrektur:

-Waldkauz: 20 - 30 ha
-Waldohreule: ?
-Schleiereule: 50 ha
-Steinkauz: ?

viele Grüße
Marita
 
Dies entspricht schon ungefähr dem was ich auch kenne. Bei Waldohreule ebenfalls. Abhängig ist das Ganze aber vor allem vom Vorkommen von Mäusen. Da kann je nach Jahr ein Revier auch kleiner oder grösser sein.
 
Thema: Reviergrößen von Eulen?
Zurück
Oben