Revierkämpfe?

Diskutiere Revierkämpfe? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage die sicherlich schon häufiger gestellt wurde. Ich habe aber noch keine...
F

FrozenBirds

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage die sicherlich schon häufiger gestellt wurde. Ich habe aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Wir haben bei uns zwei chinesische Zwergwachteln, die wir als Hennen von einem Züchter gekauft haben.
Nach einiger Zeit hat die eine angefangen die andere zu bekämpfen und richtig aggressiv aufzupicken. Nachdem wir uns im Netz schlau gemacht haben, haben wir noch einen Hahn dazu gesetzt um das ganze zu schlichten.
Leider war dies nur von kurzer Dauer und wir mussten sie jetzt trennen.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für uns?

Liebe Grüße.
 

Anhänge

  • IMG-20170820-WA0009.jpg
    IMG-20170820-WA0009.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 12
Thema: Revierkämpfe?

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.759
Boomer14
B
B
Antworten
12
Aufrufe
1.748
luckybird
L
V
Antworten
5
Aufrufe
986
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
M
Antworten
8
Aufrufe
890
Kuni
K
Zurück
Oben