Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen

Diskutiere Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer...
zimtschecke

zimtschecke

Stammmitglied
Beiträge
155
Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer Vogelfutter,Ei, Honig und Obstmischung füllen, dann haben die Geierchen was zum schreddern und zum naschen, aber wie sieht es mit der Mischung der Zutaten aus, hat jemand ein Rezept?
 
Oh, Danke! Da hab ich wohl schon wieder mal was verkehrtes in der Suche eingegeben:~ Damit kann man ja schon eine Menge machen!
 
Da war ein tolles Rezept bei und es hat sogar geklappt! Ihr müsst wissen ich bin nicht gerade begabt, was das Backen angeht! Jetzt sind die Käcker fertig und es dauert noch eine Woche, bis die Vögel dazu ankommen! ( Gut das man die einfrieren kann...;)
 
Da werden sich deine Augenringe sicherlich schon wie wild drauf freuen. :zustimm:
 
Das will ich doch hoffen!
Aber das hört sich an: deine Augenringe...
Jetzt leg ich mir noch in meinem Alter Augenringe zu...
gröl!:hahaha:
 
Thema: Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben