Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen

Diskutiere Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer...

  1. #1 zimtschecke, 27. Oktober 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer Vogelfutter,Ei, Honig und Obstmischung füllen, dann haben die Geierchen was zum schreddern und zum naschen, aber wie sieht es mit der Mischung der Zutaten aus, hat jemand ein Rezept?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Schau mal hier nach, da findest du schon einiges. :)
     
  4. #3 zimtschecke, 27. Oktober 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Oh, Danke! Da hab ich wohl schon wieder mal was verkehrtes in der Suche eingegeben:~ Damit kann man ja schon eine Menge machen!
     
  5. #4 zimtschecke, 3. November 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Da war ein tolles Rezept bei und es hat sogar geklappt! Ihr müsst wissen ich bin nicht gerade begabt, was das Backen angeht! Jetzt sind die Käcker fertig und es dauert noch eine Woche, bis die Vögel dazu ankommen! ( Gut das man die einfrieren kann...;)
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Da werden sich deine Augenringe sicherlich schon wie wild drauf freuen. :zustimm:
     
  7. #6 zimtschecke, 3. November 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Das will ich doch hoffen!
    Aber das hört sich an: deine Augenringe...
    Jetzt leg ich mir noch in meinem Alter Augenringe zu...
    gröl!:hahaha:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen

Die Seite wird geladen...

Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen - Ähnliche Themen

  1. Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse

    Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse...
  2. Loribrei oder selbstgemacht für Schwalbensittiche

    Loribrei oder selbstgemacht für Schwalbensittiche: hi Leute Mal eine Frage zur Nektarfütterung bei Schwalbensittichen. Bisher habe ich das Futter für die Schwalbensittiche selber gemacht. Der...
  3. Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht

    Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht: Nach folgendem Rezept für Energiekuchen - dass ich so ähnlich im Internet gefunden habe - habe ich kürzlich eine Futtermasse zusammengerüht: 400g...
  4. Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?

    Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?: Hallo :zwinker: Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)
  5. papageienspielzeug selbstgemacht

    papageienspielzeug selbstgemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung.habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...