Rezeptur für Nektarpulver nicht vollständig

Diskutiere Rezeptur für Nektarpulver nicht vollständig im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen! Seit einigen Jahren bereite ich mein Nektarpulver selbst zu. Die Zutat aus der Apotheke hatte ich sogar auf Vorrat...
Hast du mal sowas wie Beipackzettel o.ä. Hab bei Nutramin nur wenig gefunden, bei Protamin garnichts (ausser einem link zu einer Muckibude). Ohne Daten kann man es nicht wirklich vergleichen.

wurde aus Naturamin nicht StarVit ?
Meine Wf bekommen es extra angeboten und fressen es sehr gerne .
.
 
Hallo Rasti!

PremPet hat Naturamin im Programm . Enthält 100% biologische Vitamine und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
 
Zum Thema:

Die Apotheke meines Vertrauens hat noch einmal versucht Anhand des Links zu beziehen-Fehlanzeige. Privat kann ich es versuchen. Es könnte aber am Zoll Probleme geben.
Da aus "wirtschaflichen Gründen" Biosorbin nicht mehr hergestellt wird, werde ich mich mit einem vergleichbaren Produkt anfreunden und alternativ auf -> Isosource® MCT <- (Pulver) umsteigen. Im Wechsel bekommen sie dann zusätzlich Karottensaft mit Honig und Multivitaminsaft mit Blütenpollen.

@ Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema:

Die Apotheke meines Vertrauens hat noch einmal versucht Anhand des Links zu beziehen-Fehlanzeige. Privat kann ich es versuchen. Es könnte aber am Zoll Probleme geben.
Da aus "wirtschaflichen Gründen" Biosorbin nicht mehr hergestellt wird, werde ich mich mit einem vergleichbaren Produkt anfreunden und alternativ auf -> Isosource® MCT <- (Pulver) umsteigen. Im Wechsel bekommen sie dann zusätzlich Karottensaft mit Honig und Multivitaminsaft mit Blütenpollen.

@ Vielen Dank !!

PN mit Adresse von D
 
Thema: Rezeptur für Nektarpulver nicht vollständig
Zurück
Oben