Rezessiv Weisser Hahn

Diskutiere Rezessiv Weisser Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mal eine Frage: Welche farbe hätten die Küken warscheinlich, wenn ich diese Beiden verpaaren würde? Der Weisse ist der Hahn. So wie...
B

bonny333

Mitglied
Beiträge
69
Ich habe mal eine Frage:
Welche farbe hätten die Küken warscheinlich, wenn ich diese Beiden verpaaren würde?
Der Weisse ist der Hahn.
So wie ich das verstanden habe gäbe es keine rein Weissen oder?
Vielen Dank
Bonny
 

Anhänge

  • SnowiMona.jpg
    SnowiMona.jpg
    28 KB · Aufrufe: 140
Lipochrome- und Melanin-Kanarie gibt Schecken. Es können weisse Vögel fallen, aaaabber dafür würde ich schnell in die Kirche rennen und Kerzen aufstellen:zwinker:
Also eher unwarscheinlich.
erich
 
Fleckchen schrieb:
Lipochrome- und Melanin-Kanarie gibt Schecken. Es können weisse Vögel fallen, aaaabber dafür würde ich schnell in die Kirche rennen und Kerzen aufstellen:zwinker:
Also eher unwarscheinlich.
erich

Vielen Dank!
Welche farbe müsste die Henne haben um die Chancen zu erhöhen?
(ich glaub ich renn schnell noch Kerzen kaufen)
gruss Bonny
 
Sehr hohe Chancen hättest Du bei ner rezessiv weissen Henne! :zwinker:
Wenn es noch nicht zu spät ist, kaufe weiße Kerzen! :D
 
joeflai schrieb:
Sehr hohe Chancen hättest Du bei ner rezessiv weissen Henne! :zwinker:
Wenn es noch nicht zu spät ist, kaufe weiße Kerzen! :D

Entweder zu spät oder Falsche sorte Kerzen - aber egal trotzdem ein süßer mein Muffin :zustimm: er ist schon mit 15 Tagen aus dem Nest und ein etwas frühreifes Kerlchen

gruss Bonny333
 

Anhänge

  • Muffin futtert.jpg
    Muffin futtert.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 78
  • Muffin28,1.jpg
    Muffin28,1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 81
  • Muffin28.jpg
    Muffin28.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 79
Schone Bilder :zustimm:
Muffin ist der sohn vom der Weisse?
Ciao Alessandro
 
alessandrojazz schrieb:
Schone Bilder :zustimm:
Muffin ist der sohn vom der Weisse?
Ciao Alessandro

Ob sohn weiß ich noch nicht (hoffe ja auf ein Mädchen wegen Männerüberschuss) aber der Vater ist der weiße
gruss Bonny
 
Echt süße Vögel!!!! Meine Muffin hat gerade 2 Junge die zufällig auch von einem weißen Hahn abstammen:D Leider sind sie aber alle Dunkel-Braun!!!
 
Thema: Rezessiv Weisser Hahn
Zurück
Oben