Rheinländer 06

Diskutiere Rheinländer 06 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Dies ist ein Teil meiner Rheinländer Nachzuchten etwa 25 an der Zahl aber nur 7 Haubenvögel. Zum Glück sind auch ein intensiver und ein weißer...
S

Swen

Guest
Dies ist ein Teil meiner Rheinländer Nachzuchten etwa 25 an der Zahl aber nur 7 Haubenvögel. Zum Glück sind auch ein intensiver und ein weißer dabei.

junge Rheinländer.JPG

Rheinländer o6.JPG

mfg Swen
 
Hallo Swen!
Die sehen vielversprechend aus!:zustimm: Besonders der Linke im oberen Bild gefällt mir sehr gut!
 
Danke Tommi, ich lasse mich überraschen es ist mit den Rheinländern das erste Jahr. Aber ein Lob von Dir baut mich auf :) . Damit meine ich ein Lob von einem Erfolgreichen Aussteller.

mfg Swen
 
Thema: Rheinländer 06

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.960
1941heinrich
1941heinrich
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben