Rheinländer rotgrundig

Diskutiere Rheinländer rotgrundig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hat von euch schon jemand rotgrundige Rheinländer gesehen ??? Oder vielleicht zufällig ein Foto von rotgrundigen??? Danke Swen
S

Swen

Guest
Hat von euch schon jemand rotgrundige Rheinländer gesehen ???
Oder vielleicht zufällig ein Foto von rotgrundigen???

Danke Swen
 
Hi,

im LV 09 (Schwarzwald) stand auf der diesjährigen Verbandsschau ein Roter Rheinländer. War der erste den ich gesehen habe. Foto habe ich leider nicht.
 
Danke Jürgen, und welchen Eindruck hattest du von der Qualität????
 
Hallo

Hat das mit dem einkreuzen der Farbe zu tun,also das dann erst ein roter Lipochrom mit rein gezüchtet werden muß und da es dann ja ein Farbkanarie ist,denke ich,verliert der Rheinländer seine Gestalt? Ist das ein langer "Weg" bis zu einer wieder perfekten Rheinländer Gestalt?

Oder auf was bezieht ihr die Qualität des hier erwähnten Kanarie? Nur die Farbe?

es grüßt Hilli
 
auf beides auf farbe und gestallt/haube

ich könnte mir vorstellen das der rehinländer zugroß war nicht farb intnesiv ,mit gleb beimischung und die haube noch nicht ganz perfeckt ist
 
Thema: Rheinländer rotgrundig

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.159
1941heinrich
1941heinrich
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben