Rheuma? bei Zebra
Diskutiere Rheuma? bei Zebra im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine ältere zebrafinkendame hat ganz raue füße. sie hebt immer einen fuß hoch und setzt sich sogar manchmal vor schmerzen auf den boden, ich weiß...
Seite 1 von 2
Thema: Rheuma? bei Zebra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rheuma streu
Die Seite wird geladen...
-
Rheuma? bei Zebra - Ähnliche Themen
-
Rheuma?
Rheuma?: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, aber keinen Fall gefunden, der auf meinen passt. Und gleich mal vorweg, die Tierärzte... -
Rheumadecken
Rheumadecken: Hallo zusammen, gestern bekam ich eine Zeitung von Alsfeld(Hessen) in die Hand. Datum war ca. eine Woche zurückliegend, also nicht taufrisch,... -
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)... -
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist...