Ricci und Tacco werden Eltern

Diskutiere Ricci und Tacco werden Eltern im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle! Meine Ziegen Ricci und Tacco sind dabei eine Famielie zu gründen. Ricci hat heute am Nachmittag ihr 1.Ei gelegt. Wegen der...

  1. Ralde

    Ralde Guest

    Hallo an Alle!

    Meine Ziegen Ricci und Tacco sind dabei eine Famielie zu gründen. Ricci hat heute am Nachmittag ihr 1.Ei gelegt.
    Wegen der Zuchtgenehmigung braucht ihr keine Gedanken zu verschwenden..ich wohne ja in Österreich(gottseidank).

    LG WebWelli-Ralde
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Hallo Ralde!!!

    Glückwunsch zu deinem Nachwuchs:p :D
    Das siet ja total witzig aus: Das Ei, und dann nen Kranz gelber Federn drumrum:)
    Ich hät ja auch gern Ziegen, (ich hät eigentlich alle Viecher gern;) )aber ich hab leider keinen Platz.
    Nochmal Glückwunsch, jetzt kommt ja die Zeit des Wartens bis die kleinen schlüpfen. Das dauert ja immer eeeewich!8)
    Liebe Grüsse Lighthouse
     
  4. Chris73

    Chris73 Guest

    Hi!

    Ich bin nur neugierig und wüßte gerne, was aus dem einen Ei und seinen Eltern geworden ist.

    Wie groß ist das Gelege geworden? Sind die Eltern noch fit?

    Ist der erste schon geschlüpft?

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche
    und frohe Weihnachten

    Chris
     
  5. Ralde

    Ralde Guest

    Leider war es das einzige Ei und das war unbefruchtet.Bis heute hat sich noch nicht weiteres getan.Dafür haben meine Wellis diese Woche schon 3Junge bekommen und 2 werden in den nächsten Tagen schlüpfen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ricci und Tacco werden Eltern

Die Seite wird geladen...

Ricci und Tacco werden Eltern - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...