Ricci und Tacco werden Eltern

Diskutiere Ricci und Tacco werden Eltern im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle! Meine Ziegen Ricci und Tacco sind dabei eine Famielie zu gründen. Ricci hat heute am Nachmittag ihr 1.Ei gelegt. Wegen der...
R

Ralde

Guest
Hallo an Alle!

Meine Ziegen Ricci und Tacco sind dabei eine Famielie zu gründen. Ricci hat heute am Nachmittag ihr 1.Ei gelegt.
Wegen der Zuchtgenehmigung braucht ihr keine Gedanken zu verschwenden..ich wohne ja in Österreich(gottseidank).

LG WebWelli-Ralde
 

Anhänge

  • riccis 1.ei.jpg
    riccis 1.ei.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo Ralde!!!

Glückwunsch zu deinem Nachwuchs:p :D
Das siet ja total witzig aus: Das Ei, und dann nen Kranz gelber Federn drumrum:)
Ich hät ja auch gern Ziegen, (ich hät eigentlich alle Viecher gern;) )aber ich hab leider keinen Platz.
Nochmal Glückwunsch, jetzt kommt ja die Zeit des Wartens bis die kleinen schlüpfen. Das dauert ja immer eeeewich!8)
Liebe Grüsse Lighthouse
 
Hi!

Ich bin nur neugierig und wüßte gerne, was aus dem einen Ei und seinen Eltern geworden ist.

Wie groß ist das Gelege geworden? Sind die Eltern noch fit?

Ist der erste schon geschlüpft?

Liebe Grüße und alle guten Wünsche
und frohe Weihnachten

Chris
 
Leider war es das einzige Ei und das war unbefruchtet.Bis heute hat sich noch nicht weiteres getan.Dafür haben meine Wellis diese Woche schon 3Junge bekommen und 2 werden in den nächsten Tagen schlüpfen
 
Thema: Ricci und Tacco werden Eltern
Zurück
Oben