Ricco ist nun nicht mehr allein

Diskutiere Ricco ist nun nicht mehr allein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :)Hallo,nach einer sehr kurzen Suche hat meine Venezuela Amazone nach langem Singelleben eine Mitbewohnerin.Die Dame ist nun eine Woche bei uns...
M

manru

Guest
:)Hallo,nach einer sehr kurzen Suche hat meine Venezuela Amazone nach langem Singelleben eine Mitbewohnerin.Die Dame ist nun eine Woche bei uns und bringt frischen Schwung in die Bude.Sie hat sich super eingelebt und schon nach dem 2ten Freiflugtag kam sie auf meine Schulter geflattert.Ich war sprachlos und Ricco entsetzt.:zwinker:.Denn er würde sich das niemals trauen.Sie sind natürlich noch nicht das Traumpaar aber man aktzeptiert sich und bildet ne Amazonen-WG.P3070554.jpg
 
Hey das finde ich toll. Wie verstehen die Beiden sich, hast du sie schon zusammen in der Voliere oder noch getrennt? Auf jeden Fall viel Glück mit den Beiden.
Wenn sie so zugänglich ist, wird er sich so einiges absehen von ihr, das war bei uns genauso. Was unsere Kleine mittlerweile so anstellt, das hat sie sich vorher nicht getraut. Wir sind der Meiung das unser Grosser diesbezüglich da einen gewissen Einfluß drauf hatte. :beifall:
 
Thema: Ricco ist nun nicht mehr allein

Ähnliche Themen

Chemsi
Antworten
28
Aufrufe
1.666
Chemsi
Chemsi
P
Antworten
12
Aufrufe
1.115
Cosmic
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.109
lörli
L
Zurück
Oben