Ricco ist nun nicht mehr allein

Diskutiere Ricco ist nun nicht mehr allein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :)Hallo,nach einer sehr kurzen Suche hat meine Venezuela Amazone nach langem Singelleben eine Mitbewohnerin.Die Dame ist nun eine Woche bei uns...

  1. manru

    manru Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :)Hallo,nach einer sehr kurzen Suche hat meine Venezuela Amazone nach langem Singelleben eine Mitbewohnerin.Die Dame ist nun eine Woche bei uns und bringt frischen Schwung in die Bude.Sie hat sich super eingelebt und schon nach dem 2ten Freiflugtag kam sie auf meine Schulter geflattert.Ich war sprachlos und Ricco entsetzt.:zwinker:.Denn er würde sich das niemals trauen.Sie sind natürlich noch nicht das Traumpaar aber man aktzeptiert sich und bildet ne Amazonen-WG. Den Anhang P3070554.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackobaby, 10. März 2012
    Jackobaby

    Jackobaby Amazonenpapa

    Dabei seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey das finde ich toll. Wie verstehen die Beiden sich, hast du sie schon zusammen in der Voliere oder noch getrennt? Auf jeden Fall viel Glück mit den Beiden.
    Wenn sie so zugänglich ist, wird er sich so einiges absehen von ihr, das war bei uns genauso. Was unsere Kleine mittlerweile so anstellt, das hat sie sich vorher nicht getraut. Wir sind der Meiung das unser Grosser diesbezüglich da einen gewissen Einfluß drauf hatte. :beifall:
     
Thema:

Ricco ist nun nicht mehr allein

Die Seite wird geladen...

Ricco ist nun nicht mehr allein - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...