@ Richard und wen es noch interessiert ;-)

Diskutiere @ Richard und wen es noch interessiert ;-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So hier ist also mein neuer - endlich habe ich ihn - ein Gelbwangen-Hahn - Charly - ca. 1/2 bis 3/4 Jahr [IMG][IMG][IMG][IMG] er ist...

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    So hier ist also mein neuer - endlich habe ich ihn - ein Gelbwangen-Hahn -

    Charly - ca. 1/2 bis 3/4 Jahr

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    er ist zwar ein sonst normal wildfarbener aber er hat große weiße Flecken am Hinterkopf und dadurch unterscheidet er sich auch noch von den anderen.

    ________________________________________________________________

    Dann ist bei mir noch ein Lutino-Hahn eingezogen, nach dem ich auch schon längere Zeit gesucht habe - zufällig hatte der Züchter von Charly auch diesen da, obwohl er das vorher verneinte aber da hatten wir uns wohl missverstanden.

    Sein Name: Limahl

    [​IMG]
    ________________________________________________________________

    Und als wir so an den ganzen Volieren vorbeigingen entdeckte ich eine Henne, die wie meine viel zu früh gestorbene Snuss aussah und tja was soll ich sagen, sie kam dann auch noch mit *schäm*

    Ihr Name: Pam

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BayCityRoller, 6. Februar 2008
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snuss,

    ich gratuliere Dir zu diesen tollen Nymphies. Das sind ganz hübsche Tiere. :zwinker:
    Das Du bei Pam nicht widerstehen konntest kann ich nachvollziehen.
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jau alle drei super hübsch ... der erste könnt mir auch noch gefallen :zwinker:
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Iris,

    da hast du schöne Neuzugänge bekommen! Sehen super aus!

    By the way, hast du den Züchter mal gefragt, wie die Eltern des Lutinos aussehen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Richard und wen es noch interessiert ;-)

Die Seite wird geladen...

@ Richard und wen es noch interessiert ;-) - Ähnliche Themen

  1. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

    Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

    Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner

    Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Nymphensittich zugeflogen. Da der Besitzer nicht zu ermitteln war, habe ich ich den kleinen Kerl bei mir...
  5. ja, wen haben wir denn da?

    ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...