@ Richard und wen es noch interessiert ;-)

Diskutiere @ Richard und wen es noch interessiert ;-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So hier ist also mein neuer - endlich habe ich ihn - ein Gelbwangen-Hahn - Charly - ca. 1/2 bis 3/4 Jahr er ist zwar ein sonst normal...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
So hier ist also mein neuer - endlich habe ich ihn - ein Gelbwangen-Hahn -

Charly - ca. 1/2 bis 3/4 Jahr

http://img232.imageshack.us/img232/4807/img0699sl9.th.jpghttp://img443.imageshack.us/img443/1484/img0702eo1.th.jpghttp://img88.imageshack.us/img88/4638/img0615uf8.th.jpghttp://img88.imageshack.us/img88/6195/img0623co0.th.jpg

er ist zwar ein sonst normal wildfarbener aber er hat große weiße Flecken am Hinterkopf und dadurch unterscheidet er sich auch noch von den anderen.

________________________________________________________________

Dann ist bei mir noch ein Lutino-Hahn eingezogen, nach dem ich auch schon längere Zeit gesucht habe - zufällig hatte der Züchter von Charly auch diesen da, obwohl er das vorher verneinte aber da hatten wir uns wohl missverstanden.

Sein Name: Limahl

http://img144.imageshack.us/img144/3817/img0641yt5.th.jpg
________________________________________________________________

Und als wir so an den ganzen Volieren vorbeigingen entdeckte ich eine Henne, die wie meine viel zu früh gestorbene Snuss aussah und tja was soll ich sagen, sie kam dann auch noch mit *schäm*

Ihr Name: Pam

http://img88.imageshack.us/img88/7665/img0621jv6.th.jpghttp://img145.imageshack.us/img145/2443/img0618su5.th.jpg
 
Hallo Snuss,

ich gratuliere Dir zu diesen tollen Nymphies. Das sind ganz hübsche Tiere. :zwinker:
Das Du bei Pam nicht widerstehen konntest kann ich nachvollziehen.
 
Jau alle drei super hübsch ... der erste könnt mir auch noch gefallen :zwinker:
 
Hallo Iris,

da hast du schöne Neuzugänge bekommen! Sehen super aus!

By the way, hast du den Züchter mal gefragt, wie die Eltern des Lutinos aussehen?
 
Thema: @ Richard und wen es noch interessiert ;-)

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
752
Richard
R
esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben