Richi hat sich als Moderator beworben

Diskutiere Richi hat sich als Moderator beworben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also, mein Name ist Richard J. Blach, ich bin in der Ausbildung zum Kindergartenpädagogen (was für ein scheußliches Wort *ggg*), und züchte...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Also, mein Name ist Richard J. Blach, ich bin in der Ausbildung zum Kindergartenpädagogen (was für ein scheußliches Wort *ggg*),
und züchte selbst Zebrafinken und jap.Mövchen. Nebenher halte ich Gouldamadinen, Orangebäckchen, chin. Zwergwachteln, Reisfinken und Wellensittiche. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Vögeln, deren Zucht und Haltung, und bin vor etwa 1/2 Jahr selbst in die Zucht gegangen.

Ich hoffe, das war nicht zu formell *ggg*, und deshalb die Kurzfassung:

Ich fühle mich der Aufgabe als Moderator gewachsen, und würde deshalb gerne im Zebrafinkenforum oder/und der Himmelspforte moderieren!

Über Bewerbung von Richi könnt Ihr hier abstimmen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10967
 
Lieber Vogelfreund,
lasst es Richi doch einmal versuchen! Ich glaube,
dass er durch seine Beiträge seit September eine
Chance verdient hat. Richi viel Glück und falls es
klappt - gutes Gelingen.
kuki
 
Hey Richi,
bist Heut fix mit deinen Antworten!
Was is´jetzt mit dem Moderatorenposten?
kuki
 
Thema: Richi hat sich als Moderator beworben
Zurück
Oben