Richtig bestimmt?

Diskutiere Richtig bestimmt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hätte gern gewußt ob ich die folgenden Vögel richtig bestimmt habe. Vielen Dank! 1. Zilzalp 2. Gartenrotschwanz 3. Schwarzkehlchen...

1. weno

weno Mitglied

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, alles richtig! Schöne Bilder :)

VG Marius

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Warum hegst Du Zweifel? Ist doch alles korrekt!

VG
    Pere ;)

Thema:

Richtig bestimmt?

Die Seite wird geladen...

Richtig bestimmt? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...