Richtig Verstanden?

Diskutiere Richtig Verstanden? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab ich das mit dem cklickertraining richtig verstanden? Ich habe so ein ding (nennt man clicker?) und clicke damit, und ggebe den vögeln ihre...

  1. #1 vogelberti_m, 2. Mai 2003
    vogelberti_m

    vogelberti_m Guest

    hab ich das mit dem cklickertraining richtig verstanden?
    Ich habe so ein ding (nennt man clicker?) und clicke damit, und ggebe den vögeln ihre lieblings belohnung?
    und irgendwann kann ich den vögeln beibringen, z.b. sie selber clicken, und dann gebe ich ihnen die belohnung. und dann kann ich ihnen auch beibringen, bei einem wort zum beispiel zu reagieren, und bei einer aktion der vögel?
    und wie geht das wenn man 2 vögel hat, kann man das gut mit beiden gleichzeitig machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 3. Mai 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo und willkommen im Clickerforum.

    Am besten wäre es, wenn Du Dir mal hier die FAQs zum Clickern durchliest.

    Es gibt hier recht viele, die mit mehreren Papageien gleichzeitig clickern. Bei mir sinds 6. Also: "ja, es geht"

    Hierzu gab es schon einige Threads, in denen das durchdiskutiert wurde. Surf einfach mal hier, evtl auch über die Suchfunktion, im Clickerforum herum.

    Viel Spass beim Lesen und

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Da du mit Wellis clickerst, kannst du Kolbenhirse als Belohnung nehmen, dafür tun die Kleinen fast alles. Als "Dosis" reicht dann einmal abbeißen zu lassen, dann musst du nicht mit einzelnen Körnern jonglieren. Wellis lassen sich aauch ganz gut clickert, nur sind sie eben nicht ganz soo helle wie die "richtigen" Papas...
    Viel Spaß und lass von dir lesen :0-
     
  5. #4 vogelberti_m, 4. Mai 2003
    vogelberti_m

    vogelberti_m Guest

    kann mirjemand sagen wo ich so einen bekomme in der schweiz?
    ich habe noch nie gesehen, und einen shop im internet hab ich auch noch nicht gefunden, und es lohnt sich nicht, etwas aus deutschland zu bestellen
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Also eigentlich müsste es die Clicker in den Hundeabteilungen der Zoohandlungen geben. Ausweichsweise kannst du auch "Knackfrösche" nehmen, das sind Spielzeuge aus Blech, die dieses Knackgeräusch machen. Dafür müsstest du dann in eine Spielwarengeschäft. Oder aber du nimmst einen Kuli. Hauptsache, es handelt sich um ein kurzes, markantes Geräusch, das sie nur während des Trainings hören können. Viel Erfolg beim Finden!
     
  7. #6 Susi & Kaki's, 11. Mai 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtig Verstanden?

Die Seite wird geladen...

Richtig Verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
  5. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...