Richtig Verstanden?

Diskutiere Richtig Verstanden? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hab ich das mit dem cklickertraining richtig verstanden? Ich habe so ein ding (nennt man clicker?) und clicke damit, und ggebe den vögeln ihre...
V

vogelberti_m

Guest
hab ich das mit dem cklickertraining richtig verstanden?
Ich habe so ein ding (nennt man clicker?) und clicke damit, und ggebe den vögeln ihre lieblings belohnung?
und irgendwann kann ich den vögeln beibringen, z.b. sie selber clicken, und dann gebe ich ihnen die belohnung. und dann kann ich ihnen auch beibringen, bei einem wort zum beispiel zu reagieren, und bei einer aktion der vögel?
und wie geht das wenn man 2 vögel hat, kann man das gut mit beiden gleichzeitig machen?
 
Hallo und willkommen im Clickerforum.

Am besten wäre es, wenn Du Dir mal hier die FAQs zum Clickern durchliest.

Es gibt hier recht viele, die mit mehreren Papageien gleichzeitig clickern. Bei mir sinds 6. Also: "ja, es geht"

Hierzu gab es schon einige Threads, in denen das durchdiskutiert wurde. Surf einfach mal hier, evtl auch über die Suchfunktion, im Clickerforum herum.

Viel Spass beim Lesen und

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo!
Da du mit Wellis clickerst, kannst du Kolbenhirse als Belohnung nehmen, dafür tun die Kleinen fast alles. Als "Dosis" reicht dann einmal abbeißen zu lassen, dann musst du nicht mit einzelnen Körnern jonglieren. Wellis lassen sich aauch ganz gut clickert, nur sind sie eben nicht ganz soo helle wie die "richtigen" Papas...
Viel Spaß und lass von dir lesen :0-
 
kann mirjemand sagen wo ich so einen bekomme in der schweiz?
ich habe noch nie gesehen, und einen shop im internet hab ich auch noch nicht gefunden, und es lohnt sich nicht, etwas aus deutschland zu bestellen
 
Also eigentlich müsste es die Clicker in den Hundeabteilungen der Zoohandlungen geben. Ausweichsweise kannst du auch "Knackfrösche" nehmen, das sind Spielzeuge aus Blech, die dieses Knackgeräusch machen. Dafür müsstest du dann in eine Spielwarengeschäft. Oder aber du nimmst einen Kuli. Hauptsache, es handelt sich um ein kurzes, markantes Geräusch, das sie nur während des Trainings hören können. Viel Erfolg beim Finden!
 
Thema: Richtig Verstanden?
Zurück
Oben