Richtig?
Diskutiere Richtig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht. Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig? Vielen Dank schonmal!...
Thema:
Richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Richtig? - Ähnliche Themen
-
Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig
Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr... -
Kanarienvogel fliegt nicht richtig
Kanarienvogel fliegt nicht richtig: Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch... -
Liege ich richtig?
Liege ich richtig?: Hallo Miteinander, heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website... -
Welche Beleuchtung ist die richtige?
Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch... -
Die richtige Futtermenge Körner
Die richtige Futtermenge Körner: Hallöchen, der Jacko hört überhaupt nicht mehr auf Kommandos und macht eigentlich was er will. Keine Leckerei zieht mehr. Er ist voll gefuttert...