Richtig?

Diskutiere Richtig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht. Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig? Vielen Dank schonmal!...

1. #1 Naturfreak, 07.03.2021
    Naturfreak

Naturfreak Mitglied

Hallo Leute,
    heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht.
    Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig?

Vielen Dank schonmal!

Gruß,
    Pütti
    www.naturfreak.com

Anhänge:

2. #2 micarusa, 07.03.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Damit liegst du absolut richtig.

Vg

Peregrinus und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 Birderswiss, 07.03.2021
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo Pütti!
    Ja, alles richtig!
    Schau dir mal die ähnlichen Arten nebeneinander an, die Unterschiede erkennt man m.M. relativ schnell. Ich hatte früher auch mit diesen beiden Vogelarten meine Unterscheidungsprobleme, aber je mehr man sie sieht und in Bestimmungsbüchern nebeneinander sieht, erkennt man die Unterschiede ziemlich schnell.

Achja: auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier bin, faszinieren mich deine Bilder immer wieder, sind einfach toll!
    Mach weiter so!
    Gruss,
    Joël

PS: mica war wieder mal schneller :bier:

4. #4 Naturfreak, 07.03.2021
    Naturfreak

Naturfreak Mitglied

Super, Danke Euch!

Birderswiss gefällt das.
Thema:

Richtig?

Die Seite wird geladen...

Richtig? - Ähnliche Themen

1. Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig

Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...
  2. Kanarienvogel fliegt nicht richtig

Kanarienvogel fliegt nicht richtig: Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch...
  3. Liege ich richtig?

Liege ich richtig?: Hallo Miteinander, heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website...
  4. Welche Beleuchtung ist die richtige?

Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch...
  5. Die richtige Futtermenge Körner

Die richtige Futtermenge Körner: Hallöchen, der Jacko hört überhaupt nicht mehr auf Kommandos und macht eigentlich was er will. Keine Leckerei zieht mehr. Er ist voll gefuttert...