Richtige Eier?

Diskutiere Richtige Eier? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hiho, ich hab die Eiers mal fotografiert, die mir die im Zooladen da angedreht hat...... Kann mir einer vielleicht ein Foto von "richtigen...

1. Ratte

Ratte Guest

Hiho, ich hab die Eiers mal fotografiert, die mir die im Zooladen da angedreht hat......
    Kann mir einer vielleicht ein Foto von "richtigen Nympheneiern" zeigen?
    Leider hatte ich keinen EuroCent, sonst hätte ich den daneben gelegt.....der Vergleich mit dem Labello ist vielleicht etwas doof *G*
    Sagt mir einfach mal eure Meinung bitte *G*

Conny

Anhänge:

• eier.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Conny,
    das sind definitiv keine Nympheneier :D. Ist aber schon eine Unverschämtheit, dir sowas als Nympheneier zu verkaufen:~ .
    Nympeneier sind weiß, ungefähr in der Größe eines ehemaligen Zehnpfennigstückes.
    Geh mal auf www.nymphensittichlexikon.de und dort klickst du auf FAQ. Gleich ziemlich am Anfang, ein bißchen runterscrollen, siehst du das Bild von einem Nymphengelege :).
    PS: Würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand weiß, was das für Eier sind :? ?

4. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo,

Die Eier, die Du hast sehen aus wie die Kanarieneier, die's bei uns im Gartencenter zu kaufen gibt :D

5. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Die Eier, die Du hast sehen aus wie die Kanarieneier, die's bei uns im Gartencenter zu kaufen gibt :D

*ups, das war einmal zu viel, bitte löschen :D :D*

6. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Conny,

Nympheneier sind größer und weiß! Außerdem laufen sie auf der einen Seite nicht ganz so spitz zu, wie deine auf dem Bild!

Hab leider auch kein Bild, obwohl Lilli ja schon massenweise gelegt hat!

7. Bell

Bell Guest

Hallo,

also ich glaube damit kannst Du keine Nymphensittichhenne auf´s Kreuz legen :D . Da würd selbst noch ein Wellensittich blöd gucken.

Wirklich ziemlich frech Dir sowas anzudrehen.

8. Ratte

Ratte Guest

*grummelgrummel*
    naja bin ja selber schuld, hätte mich ja auch vorher informieren können...*seufz*
    naja ........gibst dieses jahr halt Miniatur-Ostereier *lach*

DAnke euch

Conny

9. Antje

Antje Guest

Hallo Conny,

die kannst Du wohl wirklich nur an den Osterstrauch hängen. ;)

Kannst Du sie nicht umtauschen?

10. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Conny,

das sind definitiv Kanarien-Eier. die sind so klein und blau.

Nympheneier? Die sind weiß, sehen von der Form aus wie Hühnereier, also nicht so lang und spitz zulaufend wie die von den Kanaries. Die Länge der Eier misst so ca. 2 bis 2,4 cm. Wenn ich draußen im Vogelhaus noch welche finde, dann mache ich Fotos und stelle sie hier rein. Versprochen. Ich schaue mal.

11. Bell

Bell Guest

Wenn ich behilflich sein darf :) . Hab da noch eines gefunden

Anhänge:

• eier.jpg
      Dateigröße:
      3,8 KB
      Aufrufe:
      67
  12. Ratte

Ratte Guest

Will jemand KanarienEier haben? *lach*

DAnke für das Foto.....

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Bell

Bell Guest

Also, ich möcht sie nicht ! Ich hätte Angst, daß meine Nymphensittiche sie aus Versehen verschlucken :D :D

15. Antje

Antje Guest

Ich will sie auch nicht. Ich glaube unsere Paulie würde sich zur Not auch auf die Kanarieneier setzen... :)

ABer Du kannst sie mit in das diesjährige Ostergesteck einbauen.

Thema: Richtige Eier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarieneier selber machen

Die Seite wird geladen...

Richtige Eier? - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...