Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??

Diskutiere Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, vorab erst einmal wünsche ich dem ganzen Forum alles Liebe zum Fest. Für meine Innenvoliere (eine Box, die oben vergittert ist)...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Ihr Lieben,
vorab erst einmal wünsche ich dem ganzen Forum alles Liebe zum Fest.

Für meine Innenvoliere (eine Box, die oben vergittert ist) plane ich für meine 7 Kanarienvögel eine Hängeleuchte (soll also an der Zimmerdecke angebracht werden und in die Voliere von oben einstrahlen) mit UV-und Tages-Licht mit Dimmer. Die Voliere ist 1,45 m lang und 50 cm tief.

Habt Ihr einen guten Rat, eventuell auch über Preise?

Wäre total lieb.

Bedanke mich herzlich.

Gruß, Evi
 
Liebe Geierlady,
das ist super, Dein Hinweis bei Ebay. Danke herzlich!! Ich denke drüber nach. Mittlerweile denke ich auch über eine Auflegeleuchte nach. Hast mir sehr geholfen. Mal sehen was ich mache.

Habe ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Lieben Gruß, Evi
 
Über unserem früheren Käfig hatten wir auch eine Hängelampe - Brigth sun UV Dessert mit dem passenden Vorschaltgerät.
Jetzt, bei der neuen Voliere verwende ich die Röhren Narva Bio vital 24 W mit der Arcadia Doppel T5 und von Arcadia den Hochglanzreflektor T 5 24 W.
Anbei Bilder von beiden Varianten. Bei Fragen, einfach melden.


IMG_7130web.jpg

IMG_9345mail.jpg

IMG_3735web.jpg
 
Thema: Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??
Zurück
Oben