richtige Unterkunft...

Diskutiere richtige Unterkunft... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das klingt doch schonmal alles sehr gut! Und Interesse an Bildern haben wir immer! :D Wenn ich allerdings etwas auf das Buchenholzgranulat streue...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das klingt doch schonmal alles sehr gut! Und Interesse an Bildern haben wir immer! :D
    Du hast das schon richtig gemacht mit dem Extranapf für Grit. Viele Wellis kennen das einfach nicht und müssen sich erst daran gewöhnen. Solange kannst du ihnen ja weiterhin zusätzlichen Grit auf dem Boden anbieten, sie werden sich schon nehmen was sie brauchen.
    Und, wer weiß, vielleicht waren sie ja mal am Napf als du nicht hingeschaut hast... :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo heiko,
    erstmal: immer her mit den fotos :beifall: werden immer sehr gern angesehen.

    ja, vogelgrit brauchen sie unbedingt. ich stelle es meinen auch in einer schale hin und sie nehmen es dort auch.
    würde ich an deiner stelle einfach so weitermachen. es gibt aber grit auch als stein gepresst. den kannst du am gitter befestigen, dann können sie es dort abknabbern (tut ihren schnäbeln vielleicht auch gut). einfach verschiedene möglichkeiten ausprobieren.
     
  4. #103 Krösa Maja, 7. Februar 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Na, Du stellst ja fragen: NA KLAR WOLLEN WIR ALLE FOTOS SEHEN :freude: :dance: :D
     
Thema:

richtige Unterkunft...

Die Seite wird geladen...

richtige Unterkunft... - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

    Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  5. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...