Richtige Voliere

Diskutiere Richtige Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte von Voliereninhabern. Ich habe zwei Pfirsichköpfchen und möchte eine neue Voliere kaufen...
S

sumo

Guest
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte von Voliereninhabern.
Ich habe zwei Pfirsichköpfchen und möchte eine neue Voliere kaufen. Ich habe mich schon versucht etwas schlau zu lesen aber denke wenn jemand eine von den Volieren hat kann er mir vielleicht seine Erfahrung damit mitteilen.
Ins Auge gefasst habe ich folgende Volieren.

PetGard KIM XXL 111x81x200 Preis 229,-

Montana Villa Casa 3 119x81x205 Preis 329,-

Von Neckermann 125x70x180 Preis 229,-

No Name bei Ebay 119x81x180 Preis 119,-

Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] 6 Eck Villa Corro 74x86x175 Preis 169,- ( ist aber vielleicht zu klein )

Die Maßangaben sind logischerweise BxTxH

Kann man 6 Eck Volieren überhaupt nehmen, weil runde soll man ja auf keinen Fall nehmen. Ist zwar eckig und nicht rund aber ähnelt dem runden halt.

Die Volieren bei Ebay bin ich mir eben nicht ganz sicher wegen der Materialien wegen Blei ect. weil die so günstig sind.
Wenn mir jemand da helfen kann wäre das toll.
Ich danke Euch schon mal im vorus.

Gruß

Holger
 
Hallo
Holger schau mal hier, da hast Du gleich was vernüftiges und ist auch nicht teurer.
 
also ich hab meine im Fressnapf gekauft,frag da mal nach
http://img504.imageshack.us/img504/5404/74995345.th.jpg

lg Enga

Hallo Enga,
genau diese Voli steht auch in unserem FN-Zooladen. In der Berschreibung dieser Voli steht auch das man sie nicht mit diesem oder jenem Mittel reinigen darf, das beschädigt dte Beschichtung. Und weil sie es ist, ( beschichtet) ist sie deshalb für Krummschnäbel nicht geeignet, da sie alles abknabbern.

LG
Christine
 
Thema: Richtige Voliere

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
L
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Baghira1
Baghira1
R
Antworten
8
Aufrufe
2.259
rostockerbaer
R
Zurück
Oben