Richtige Voliere ???

Diskutiere Richtige Voliere ??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute !!! ich habe nun entlich eine (hoffentlich passende) Voliere bei ebay gefunden. Natürlich möchte ich euch hiermit noch mal...
U

Unregistered

Guest
Hallo Leute !!!

ich habe nun entlich eine (hoffentlich passende) Voliere bei ebay gefunden.

Natürlich möchte ich euch hiermit noch mal bitten, mir zusagen, was IHR davon haltet.

Die Voliere ist für Agaporniden gedacht (wie sollte es in diesem Forum anders sein...)

Für ein Paar natürlich.

Hier ist sie :

http://cgi.ebay.de/ws/eBaylSAPI.dll?Viewltem&item=2320743723&category=27568

Ich hoffe dass klappt nu mit der Addy.

Ansonsten :

Sie ist 166 cm hoch, 100 cm Breit und 75 cm Tief.
Die Stäbe sind waagerecht und die Voliere rechteckig.
Das Gitter ist nur leider Messingfarben, ist doch nicht so gut oder ???

Schreibt bitte schnell, da die Auktion schon bald abläuft...

Vielen dank schin mal, wid mir sehr weiterhelfen !!!

Gruß
Svenja
 
Der Link geht nicht, aber einen Käfig mit den Maßen und den Gittern hatte ich auch, der staht jetzt auf dem Speicher, weil ich ihn nicht mehr brauche..
An und für sich fand ich ihn eigentlich OK..
und das Messing ist nur eine Beschichtung und die nennt sich gelb Chromatiert und ist so hart das das Geiersicher ist
Gruß
Olly
 
UUups, seh jetzt erst das ich bei den Agas bin..
Wenn das so eine Voliere ist, wie ich sie habe, dann kann man die für Agas vergessen, weil die durch die Gitter durchgeschlupfen können....haben die bei mir auch immer gemacht , wenn die da drinnen waren, ich hatte unseren Graupapa da drinnen... und die Agas haben ihn nur besucht um Futter zu klauen....
Gruß
Olly
 
Hi Svenja,

Schreib doch einfach die genaue Artikelnummer der Voliere hier ins Forum.
Dann können wir sie uns ansehen. ;)
:0-
 
Hi Olly.
Schön dat du dir " verflogen " hast. komm ma öfter.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Moin moin!

Könnte diese sein (hoffentlich klappte es:)
http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_49215c1968132b37658fa6cc371a2008/i-1.JPG

Es gibt Käfige in dieser Größe auch für kleinere Sitrtiche und Papageien. So, wie ich das Bild sehe, ist es aber das Modell mit größerem Gitterabstand für größere Papageien (ich äußere mich jetzt mal lieber nicht zu dem Begleittext des Angebots).
Da stimme ich Olly zu: die Maße sind für ein paar Paar okay, der Gitterabstand aber wahrscheinlich zu gro0. Da ist das Risiko, das sie doch den Kopf durchstecken können und eventeulle steckenbleiben-
Leider empfehle ich sie deshalb für Agas lieber nicht.
 
Thema: Richtige Voliere ???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
L
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Baghira1
Baghira1
R
Antworten
8
Aufrufe
2.254
rostockerbaer
R
Zurück
Oben