richtige volierengröße für reisfinken
Diskutiere richtige volierengröße für reisfinken im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich möchte mir gerne 2,2 reisfinken zulegen. das neue heim soll die maße von 100 x 60 x 170 cm haben (l x b x h). ist das eine...
Schlagworte:
Thema: richtige volierengröße für reisfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
käfig grösse 2 reisfinken
,reisfinken freiflug pflanzen
,reisfinken käfig grösse
,- Reisfinken käfiggrösse,
- reisfinken größe,
- reisfink Pflanzen
Die Seite wird geladen...
-
richtige volierengröße für reisfinken - Ähnliche Themen
-
Welche Beleuchtung ist die richtige?
Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch... -
Die richtige Futtermenge Körner
Die richtige Futtermenge Körner: Hallöchen, der Jacko hört überhaupt nicht mehr auf Kommandos und macht eigentlich was er will. Keine Leckerei zieht mehr. Er ist voll gefuttert... -
Wahl des richtigen Papageien
Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich... -
War es das Richtige?
War es das Richtige?: Hallo ihr Lieben, ich hin ganz neu hier und bitte um Hilfe. Mir ist folgendes geschehen.... Ich bin auf einem Reiterhof, der mal wieder Hühner... -
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren...