Richtige Zimmertemperatur

Diskutiere Richtige Zimmertemperatur im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Ich bin mit meinen zwei Ziegen vor kurzem umgezogen. Die Zimmervoliere steht jetzt auf Platzgründen nicht mehr wie bisher im...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo !

Ich bin mit meinen zwei Ziegen vor kurzem umgezogen. Die Zimmervoliere steht jetzt auf Platzgründen nicht mehr wie bisher im WOhnzimmern, sondern in einem extra Vogel/Bücher/Bürozimmer.

Meine Frage daher, welche Zimmertemperatur haltet ihr für die richtige ? Bisher im Wohnzimmer waren es immer so 19-20 Grad.

Auf welchen Wert heizt ihr so auf ?

Gruß,

Jörn
 
Hallo Nachbar (Geseke is calling)!
Zimmertemperatur liegt bei mir so um die 21°C, kühlt aber nachts auch runter. Hat bis jetzt weder Ziegen noch Wellis gestört.
Grüße,
 
also meine ziege mag es eher kälter... sobald die heizung angeht oda es wärmer als 18 grad hier bei mir wird, wird sie schlapp und hat keine lust mehr sich zu bewegen. aber sobald die temperatur drunter liegt,wird sie wieder fit und dreht wieda am rad...
 
Thema: Richtige Zimmertemperatur
Zurück
Oben