Richtige Zimmertemperatur

Diskutiere Richtige Zimmertemperatur im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Ich bin mit meinen zwei Ziegen vor kurzem umgezogen. Die Zimmervoliere steht jetzt auf Platzgründen nicht mehr wie bisher im...

1. archangel

archangel Mitglied

Hallo !

Ich bin mit meinen zwei Ziegen vor kurzem umgezogen. Die Zimmervoliere steht jetzt auf Platzgründen nicht mehr wie bisher im WOhnzimmern, sondern in einem extra Vogel/Bücher/Bürozimmer.

Meine Frage daher, welche Zimmertemperatur haltet ihr für die richtige ? Bisher im Wohnzimmer waren es immer so 19-20 Grad.

Auf welchen Wert heizt ihr so auf ?

Gruß,

Jörn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Hallo Nachbar (Geseke is calling)!
    Zimmertemperatur liegt bei mir so um die 21°C, kühlt aber nachts auch runter. Hat bis jetzt weder Ziegen noch Wellis gestört.
    Grüße,

4. #3 cuxgirl8633, 6. Februar 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

also meine ziege mag es eher kälter... sobald die heizung angeht oda es wärmer als 18 grad hier bei mir wird, wird sie schlapp und hat keine lust mehr sich zu bewegen. aber sobald die temperatur drunter liegt,wird sie wieder fit und dreht wieda am rad...

Thema:

Richtige Zimmertemperatur

Die Seite wird geladen...

Richtige Zimmertemperatur - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
  5. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...