Richtiger monat

Diskutiere Richtiger monat im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo wann ist der richtige monat um mein pärrchen Rosellas brüten zu lassen..Juni -August

1. Schawa

Schawa Mitglied

Hallo wann ist der richtige monat um mein pärrchen Rosellas brüten zu lassen..Juni -August

2. Art

Art Stammmitglied

In der freien Natur brüten die von August bis teilweise sogar in den Mai hinein (Australien liegt auf der Südhalbkugel, also Sommer-Winter tauschen) . Sogar manchmal mehr als ein Gelege. Rosellas sind sehr hart im nehmen. In der Zeit von Juni-August kannst du es in jedem Monat versuchen wenn sie es wollen. Ich würd mir an deiner Stelle einfach den aussuchen an dem es dir am besten passt. Mein Hahn is zurzeit wie verrückt am Balzen und füttern, jetzt wo die Sonne scheint.

Thema:

Richtiger monat

Die Seite wird geladen...

Richtiger monat - Ähnliche Themen

1. Richtiger Umgang mit Jungvögeln

Richtiger Umgang mit Jungvögeln: Beitrag ist vom 30.5.2018 - Verfügbarkeit dürfte daher recht kurz sein Richtiger Umgang mit Jungvögeln Beitrag kann mit anklicken der rechten...
  2. Richtiger Vogel für mich?

Richtiger Vogel für mich?: Hallo ich versuche es hier nochmal Ich möchte ja so gerne einen Sittich oder kleinen Papagei haben, allerdings gibt es drei Probleme.......
  3. Richtiger Vogel für mich?

Richtiger Vogel für mich?: Hallo ich versuche es hier nochmal Ich möchte ja so gerne einen Sittich oder kleinen Papagei haben, allerdings gibt es drei Probleme.......
  4. Richtiger Vogel für mich?

Richtiger Vogel für mich?: Hallo ich versuche es hier nochmal :) Ich möchte ja so gerne einen Sittich oder kleinen Papagei haben, allerdings gibt es drei Probleme.......
  5. richtiger Clicker fürs Clickertraining

richtiger Clicker fürs Clickertraining: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit den geiern das Clickertraining anfangen, aber weiss nicht was für einen Clicker ich dazu benötige. Ich...