Richtlinien für Diamanttauben?

Diskutiere Richtlinien für Diamanttauben? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallihallo, gibt es eigentlich Richtlinien für Diamantäubchen? Muss ich mir da en Buch kaufen? (oda so?) MfG, Geierwilli

1. #1 Geierwilli, 28.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Hallihallo,

gibt es eigentlich Richtlinien für Diamantäubchen? Muss ich mir da en Buch kaufen? (oda so?)

MfG,

Geierwilli

2. #2 Sirius123, 28.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo Willi,

meinst Du Rasse-Standarts? Ja, die gibt es, allerdings wirst Du Literaturmäßig da eher auf englische Bücher zurückgreifen müssen. In Deutschland gibt es meines Wissens noch keine diesbezüglichen Bücher.

Interessante Seite hierzu:
    http://www.internationaldovesociety.com

3. #3 Geierwilli, 29.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Na dann muss aber mal ijemand eins schreiben. :D Danke dir!

Thema: Richtlinien für Diamanttauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diamanttäubchen tvt

Die Seite wird geladen...

Richtlinien für Diamanttauben? - Ähnliche Themen

1. Richtlinien für die Vogelhaltung

Richtlinien für die Vogelhaltung: Hallo :0-, wo finde ich alle Richtlinien wie Paarhaltung vs. Einzelhaltung, Volierengröße gebündelt zum Nachlesen? Ich hatte die mal hier im...
  2. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  3. -=- Richtlinien zur Veröffentlichung von Ausstellungen, Börsen und Vorträge -=-

-=- Richtlinien zur Veröffentlichung von Ausstellungen, Börsen und Vorträge -=-: Moinsens, um es Interessierten für Ausstellungen, Börsen, tierspezifische Vorträge ect. zu vereinfachen und Rückfragen vorzubeugen postet hier...
  4. Gesetze, Vorschriften, Richtlinien,

Gesetze, Vorschriften, Richtlinien,: Wer etwas sucht, könnte dort fündig werden. Oft weiß man ja nicht einmal das gewisse Vorschriften überhaupt existieren: Biostoffrecht ■...
  5. haltungsrichtlinien

haltungsrichtlinien: hallo suche für ein paar entenartenhaltungsrichtlinien(nicht tvt richtlinien)sonder staatliche mindestanforderungen gibts sowas? mfg steffen...