Richy hat schlechte Laune

Diskutiere Richy hat schlechte Laune im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr! Mein Richy hat heute Richtig schlechte Laune:o Sogar mich hat er gehackt, pfeift wie wild durcheinander, kreischt und meinen Sohn...

  1. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Hallo Ihr!

    Mein Richy hat heute Richtig schlechte Laune:o

    Sogar mich hat er gehackt, pfeift wie wild durcheinander, kreischt und meinen Sohn hat er sogar angeflogen um ihn zu hacken(zum Glück nicht geschafft).
    Beim Freiflug hat er sich immer alle verbotenen Orte gesucht ( Stromkabel, an Möbel nagen, Tapete abreißen ect.) Hat richtig nur darauf gewartet das ich ihn ausschimpfe...:~

    Wie kann ich ihn aufmuntern? Was macht ihr in so einem Fall?

    So kenn ich Ihn gar nicht - muss an der Pubertät liegen...

    LG Michi

    [​IMG]

    PS: Nicht in KrankheitenForum verschieben :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Auf den nächsten Tag warten und hoffen, dass es besser wird :D

    Das sind normale Phasen, die du durchstehen musst :trost:
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tips, kann ich dir keine geben:nene: ....:D aber das Bild ist klasse! :D
     
  5. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elban
    Da meine so Anfälle noch nicht haben kann ich dir leider keinen Tipp geben.:nene: Aber deine Bilder sind einfach genial:beifall:
    Gruß Manuela:)
     
  6. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Hallo!

    Ich würde versuchen einen Biß nicht zu beachten,auch wenn es schwer fällt:nicht erwünschtes Verhalten ignorieren,gewünschtes Verhalten honorieren durch Aufmerksamkeit.Den Vogel loben wenn er besonders lieb u aufgeschlossen ist,wenn er giftig wird ihn nicht beachten,aber auch nicht ausschimpfen,ist ja auch irgendwie ne Form der Aufmerksamkeit.
     
  7. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    HUHU:D

    Da euch meine Bilder so gefallen, möche ich noch den Übungsplatz vom Anfängerkurs von "Auf Leute Scheissen" zeigen :dance:

    [​IMG]


    möööp:D

    Michi
     
  8. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :D :D :D geil!!:D :D :D
     
  9. #8 Claudia5124, 26. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    hihi, find die beiden Bilder auch voll gut:zustimm:
     
  10. #9 Rudi und Rita, 27. Oktober 2006
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hihi, zum letzten Bild ist mir gerade eine Geschichte eingefallen, was meinem Mann vor ein paar Tagen passiert ist.
    Er hat Farbenlieferung bekommen und erzählt mit dem Fahrer noch am Gartentor. Über ihnen flog ein großer Schwarm Vögel, was für welche weiß mein Mann nicht.
    Jedenfalls verabschiedet sich der Fahrer, sagt laut "Machs gut", klopft dabei einmal ordentlich aufs Gartentor und in dem Moment ging es dann: Klack, klack, klack, klack......
    Durch das Klopfen aufs Gartentor haben die alle gleichzeitig geschi....
    Wie mein Mann und der Fahrer aussahen muss ich wohl nicht beschreiben. :D

    Liebe Grüße
    Elke
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: super für die Lachmuskeln, danke:freude:
     
  13. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Ohhh!

    :dance:
    Einfach geil das Foto!
    Gut daß das nicht mein Wagen ist:idee:
     
Thema:

Richy hat schlechte Laune

Die Seite wird geladen...

Richy hat schlechte Laune - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Graupapagei aus schlechter Haltung

    Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  4. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  5. Bin ich eine schlechte Halterin ?

    Bin ich eine schlechte Halterin ?: Hallo alle zusammen Ich besaß zwei Rosellasittiche. Leider ist der Hahn vor langer Zeit verstorben. Die Henne scheint aber viel glücklicher ohne...