Richy stellt sich vor (FOTOS)

Diskutiere Richy stellt sich vor (FOTOS) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu! Ich heiße Richy, bin 18 Monate jung und hatte gestern meinen ersten Auftritt als Fotomodel :beifall: Wenn ihr mögt...
das ´hab ich auch schon versucht , leider negativ :((((
 
Hallo Heuschrecke! Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, die keine Bilder sieht.....nicht mal rote Kreuze.
 
Schade, ich kanns aber nicht verstehen :(

bei Reginsche gehts doch auch..........und bei mir natürlich auch.

Auf meiner HP könnt ihr die auch nicht sehen?

LG
Michi
 
Evtl benutzt ihr den Internet Explorer und er ist nicht richtig eingestellt?:+klugsche

Ich könnt folgendes überprüfen:

Oben bei "Extras" auf "Internetoptionen.." gehen, dann den Reiter "Erweitert".
wenn ihr dort runterscrollt bis zum Punkt "Multimedia" müsste ein Hacken bei
"Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren" und bei "Bilder anzeigen" gesetzt sein. :idee:

Oder einen anderen Browser(Firefox) probieren.:zwinker:

LG Michi
 
Ich hab den Mozilla und kann trotzdem nichts sehen8o
 
Konnte die HP vorhin nicht aufmachen....jetzt hat es geklappt! Was für ein Hübscher!
 
Hallo Ihr - guten Morgen!:)

Also eine Idee habe ich noch. Evtl. hab ihr in den Foreneinstellungen die Grafiken nicht aktiviert.:prima:

Also bitte schaut mal oben im "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen ändern" nach. Weiter unten ist der Punkt: "Anzeige von Themen". Dort unbedingt ein Hacken bei "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)"[/COLOR] setzen - ich hoffe dann geht es:idee:
LG
Michi
 
Hurra, heute morgen funzt es wieder:beifall: Wirklich wieder schöne Bilder. Wie hast du deine Weihnachtsgrauenplätzchen gemacht?? Sehen echt lecker aus.
 
... Wie hast du deine Weihnachtsgrauenplätzchen gemacht?? Sehen echt lecker aus.

Freut mich das es wieder geht!!:dance:

Das Rezept für die Plätzchen habe ich hier gefunden.

Knabberstangen

100 g Mehl (natürlich am besten auch ein Vollkornmehl oder gemischt mit Schrot)
1 Ei
2 Esslöffel Honig
Alles gut vermischen, der Teig sollte am Löffel kleben.
Körnermischung nach Wahl, soviel wie möglich, dass nur eine dünne Schicht Teig bleibt, die alles gut zusammenhält.
Zum aufhängen kann man Holzstäbe, Ketten oder Draht einarbeiten. Die Masse in z.B. leere Klopapierrollen, Haushaltspapierrollen oder Eierkartons füllen. Der Karton lässt sich nach dem backen gut entfernen. Es können auch kleine fussgerechte Kugeln geformt werden, evtl. etwas Schrot oder kleine Körner in die Hände nehmen und panieren.
Alles auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech ca. 20 Minuten bei 180-200 Grad backen. Wird nach dem Abkühlen hart, lässt sich gut aufbewahren und wir wissen was drin ist - keine Motten - keine Maden - keine künstlichen Zusatzstoffen.


Statt der Stangen habe ich kleine, fußgerechte Bälle geformt und den Teig zusätzlich mit etwas Rote-Beete-Wasser eingefärbt. ;)

LG
Michi
 
Thema: Richy stellt sich vor (FOTOS)

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Kathrin72
K
E
Antworten
5
Aufrufe
1.032
ConnyRudi
ConnyRudi
E
Antworten
10
Aufrufe
1.661
Jacko2003
J
E
Antworten
15
Aufrufe
1.863
~Mone~
M
E
Antworten
13
Aufrufe
2.025
ConnyRudi
ConnyRudi
Zurück
Oben