Richy stellt sich vor (FOTOS)

Diskutiere Richy stellt sich vor (FOTOS) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das ´hab ich auch schon versucht , leider negativ :((((

  1. #21 Heuschrecke, 7. November 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    das ´hab ich auch schon versucht , leider negativ :((((
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Heuschrecke! Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, die keine Bilder sieht.....nicht mal rote Kreuze.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Kann leider auch nur kreuze sehen......:?
     
  5. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Schade, ich kanns aber nicht verstehen :(

    bei Reginsche gehts doch auch..........und bei mir natürlich auch.

    Auf meiner HP könnt ihr die auch nicht sehen?

    LG
    Michi
     
  6. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Evtl benutzt ihr den Internet Explorer und er ist nicht richtig eingestellt?:+klugsche

    Ich könnt folgendes überprüfen:

    Oben bei "Extras" auf "Internetoptionen.." gehen, dann den Reiter "Erweitert".
    wenn ihr dort runterscrollt bis zum Punkt "Multimedia" müsste ein Hacken bei
    "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren" und bei "Bilder anzeigen" gesetzt sein. :idee:

    Oder einen anderen Browser(Firefox) probieren.:zwinker:

    LG Michi
     
  7. #26 Claudia5124, 7. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich hab den Mozilla und kann trotzdem nichts sehen8o
     
  8. sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe internet Explorer versucht und Mozilla, geht beides nicht.
     
  9. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Bin jetzt wirklich etwas geknickt....

    Seht Ihr die Bilder auf der HP auch nicht?

    LG
    Michi
     
  10. sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Konnte die HP vorhin nicht aufmachen....jetzt hat es geklappt! Was für ein Hübscher!
     
  11. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Hallo Ihr - guten Morgen!:)

    Also eine Idee habe ich noch. Evtl. hab ihr in den Foreneinstellungen die Grafiken nicht aktiviert.:prima:

    Also bitte schaut mal oben im "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen ändern" nach. Weiter unten ist der Punkt: "Anzeige von Themen". Dort unbedingt ein Hacken bei "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)"[/COLOR] setzen - ich hoffe dann geht es:idee:
    LG
    Michi
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Claudia5124, 8. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hurra, heute morgen funzt es wieder:beifall: Wirklich wieder schöne Bilder. Wie hast du deine Weihnachtsgrauenplätzchen gemacht?? Sehen echt lecker aus.
     
  14. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Freut mich das es wieder geht!!:dance:

    Das Rezept für die Plätzchen habe ich hier gefunden.

    Knabberstangen

    100 g Mehl (natürlich am besten auch ein Vollkornmehl oder gemischt mit Schrot)
    1 Ei
    2 Esslöffel Honig
    Alles gut vermischen, der Teig sollte am Löffel kleben.
    Körnermischung nach Wahl, soviel wie möglich, dass nur eine dünne Schicht Teig bleibt, die alles gut zusammenhält.
    Zum aufhängen kann man Holzstäbe, Ketten oder Draht einarbeiten. Die Masse in z.B. leere Klopapierrollen, Haushaltspapierrollen oder Eierkartons füllen. Der Karton lässt sich nach dem backen gut entfernen. Es können auch kleine fussgerechte Kugeln geformt werden, evtl. etwas Schrot oder kleine Körner in die Hände nehmen und panieren.
    Alles auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech ca. 20 Minuten bei 180-200 Grad backen. Wird nach dem Abkühlen hart, lässt sich gut aufbewahren und wir wissen was drin ist - keine Motten - keine Maden - keine künstlichen Zusatzstoffen.


    Statt der Stangen habe ich kleine, fußgerechte Bälle geformt und den Teig zusätzlich mit etwas Rote-Beete-Wasser eingefärbt. ;)

    LG
    Michi
     
Thema:

Richy stellt sich vor (FOTOS)

Die Seite wird geladen...

Richy stellt sich vor (FOTOS) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...