Ricky ist auch schon ganz gross!

Diskutiere Ricky ist auch schon ganz gross! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Und nun kommt Ricky auch noch. Der ist auch schon fast erwachsen. Die kleinsten sind jetzt gar nicht mehr so klein.......

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

Und nun kommt Ricky auch noch. Der ist auch schon fast erwachsen.
    Die kleinsten sind jetzt gar nicht mehr so klein....

Und heute:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadrunner3000, 25. November 2002
    Roadrunner3000

Roadrunner3000 Guest

Hat Ricky einen Farb-Stich ins grünlich/türkise bekommen?
    Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

4. Zimba

Zimba Guest

Nee, das sieht leider nur so aus, weil ich mit Blitz fotographiert habe.

5. Eilika

Eilika Guest

Hallöchen!
    Sieht's nur so aus oder ist Ricky eine Rickyline?? Hat doch ziemlich deutliche Ringe um die Nasenlöcher. Oder auch durch Blitz verfälscht??
    Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ricky ist auch schon ganz gross!

Die Seite wird geladen...

Ricky ist auch schon ganz gross! - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...