Rico bekommt ein neues Spielzeug

Diskutiere Rico bekommt ein neues Spielzeug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ein paar Bilder, wie Rico mir beim Spielzeug basteln hilft.:zustimm::D
klubschi

klubschi

Mitglied
Beiträge
76
Hallo zusammen,

ein paar Bilder, wie Rico mir beim Spielzeug basteln hilft.:zustimm::D
 

Anhänge

  • Rico5.jpg
    Rico5.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 84
  • Rico8.jpg
    Rico8.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 53
  • Rico6.jpg
    Rico6.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 56
  • Rico4.jpg
    Rico4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 72
Da hast ja nen fleißigen Mitarbeiter! :zustimm::D

Und es sieht aus, als ob das Ergebnis ihm gefällt!
 
einen schönen kletterbaum hast du da gebastelt ... mit ricos hilfe
 
Ja,

er ist sehr neugierig:D und sofort zur Stelle, wenn an seinem Kletterbaum irgend etwas gemacht wird.
 
Lach, das kenne ich. :D

Wenn wir was neues bauen, dann ist es schon oft erprobt bevor es überhaupt steht..... :+schimpf:+schimpf

Egal, wenn schön macht...........:D
 
Hallo,

da hast du ja einen richtig fleißigen Helfer. Der wollte wohl sehr genau aufpassen, ob du das auch richtig machst :zwinker:

Und gefallen tut es ihm ja auch, was ihr da gebastelt habt.
 
Thema: Rico bekommt ein neues Spielzeug

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.186
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Dinchen
D
Zurück
Oben