Rico, du wirst dich nie ändern...

Diskutiere Rico, du wirst dich nie ändern... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gestern so eine Hochzeittaube im Batselladen gekauft als Zimmerdekoration... Da kommt meine mutter auf die Idee, die Taube auf dem...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich habe gestern so eine Hochzeittaube im Batselladen gekauft als Zimmerdekoration... Da kommt meine mutter auf die Idee, die Taube auf dem Käfigdach zu plazieren. Naja, und es kam wie es kommen musste. Erst rampumiert er den Kopf und dann versucht er das Ding zu püscheln:~ , hat ja beim ersten versuch nicht soo geklaptt, aber nach einiger übung hat es doch funktioniert... Jetzt meine frage: Soll ich das Ding wegschmeissen oder ihn mal ein bissel lassen? Habe das gefühl das er etwas ruhiger ist wenn er das Ding bearbeitet. Habe davon ein paar videos gemacht auf denen er die Taube bearbeitet, leider braucht man dazu den nokia Multimedia Player, sonst wurde ich sie hochladen.
 
ja wenn die alte keinen Bock hat... :D
lieber wegnehmen. eventuell wird der partner eifersüchtig, dann gibs ehestreit, weil er fremdgegangen is
 
Sind eure Wellis auch so bekloppt, und nehmen auch mal gerne eine Gardinenstange, die Hand der Federlosen, oder die Haare auf dem Kopf?
Es gibt da lustige Videos auf youtube.com und so andere Seiten
 
Bekloppt.......?

... was soll man denn machen, wenn "die Alte" irgendwo auf Eiern sitzt?
"Man" sucht Ersatz, egal wo:D .
Das ist manchmal die beste Loesung, sogar wenn "man" auch "frau" ist.:p
Sobald "die Alte" wieder fuer Spass und Spiel zur Verfuegung steht, sind die "gebackenen" naemlich vergessen.

Viele Gruesse,

Sigrid
 

Anhänge

  • Vögel 002.jpg
    Vögel 002.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 76
  • Vögel 003.jpg
    Vögel 003.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 73
  • Vögel 010.jpg
    Vögel 010.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 81
Wie hast du das denn jetzt in ein Format bekommen, dass alle anschauen können?
Ich hab hier auch einige Viedeos mit dem Handy (Nokia) und die haben das Format 3gp...

Kannst du mir da helfen? *liebschau*
 
Ich habe mir den nokia multimediaplayer geholt obwohl ich eine Motorola handy habe der spielt alle 3gp Dateien ab. Wie ich das mit google video hinbekommen habe, davon habe ich keine ahnung meine anderen videos kann ich nämlich nbicht hochladen hat jetzt nur bei dem geklappt.:idee:

Ich muss mal nach dem link für den multplayer suchen kann ich dann hier reinstellen.
 
Den hab ich ja, weil ich auch ein Nokia Handy habe. Ich dachte du hast das Format vom Video verändert, damit es jetzt jeder schauen kann.

Ich suche ein Programm mit dem ich das Nokia Format 3gp in AVI oder so umwandeln kann. Damit es eben auch andere anschauen können.
 
:nene: Ich habe das Format selber nicht geändert, hab es ja nur bei google hochgeladen mehr nicht.
 
Dann wäre jetzt interessant, ob das auch Leute sehen können die keinen Nokia - Player auf dem PC haben *neugierigfrag* :?

Du hast jedenfalls ne nette Stimme *zwinker*
 
Den hab ich ja, weil ich auch ein Nokia Handy habe. Ich dachte du hast das Format vom Video verändert, damit es jetzt jeder schauen kann.

Ich suche ein Programm mit dem ich das Nokia Format 3gp in AVI oder so umwandeln kann. Damit es eben auch andere anschauen können.


Googel doch mal! Es gibt einen 3gp Converter. Mit dem wandelst du 3gp in AVI und umgekehrt! Total einfach!

Habe auf die Schnelle jetzt hier das gefunden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370809.html

oder hier:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/2/deUS52-wc.html
 
Kann es sein, dass er die Taube verkehrtherum puschelt? also seinen Hintern auf ihren Kopf? Na wenn der das mit seinem Weibchen genausomacht, kann ich mir vorstellen warum sie keine Lust hat :D
 
Ja erst hat er die augen rausgepickt und gezupft, dann den halben Kopt auf gefledert, und dann merhmals den Kopf gepuschelt.
 
Thema: Rico, du wirst dich nie ändern...

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.163
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.485
Dinchen
D
Zurück
Oben