Rico, du wirst dich nie ändern...

Diskutiere Rico, du wirst dich nie ändern... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe gestern so eine Hochzeittaube im Batselladen gekauft als Zimmerdekoration... Da kommt meine mutter auf die Idee, die Taube auf dem...

  1. #1 Rabenfreund, 2. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich habe gestern so eine Hochzeittaube im Batselladen gekauft als Zimmerdekoration... Da kommt meine mutter auf die Idee, die Taube auf dem Käfigdach zu plazieren. Naja, und es kam wie es kommen musste. Erst rampumiert er den Kopf und dann versucht er das Ding zu püscheln:~ , hat ja beim ersten versuch nicht soo geklaptt, aber nach einiger übung hat es doch funktioniert... Jetzt meine frage: Soll ich das Ding wegschmeissen oder ihn mal ein bissel lassen? Habe das gefühl das er etwas ruhiger ist wenn er das Ding bearbeitet. Habe davon ein paar videos gemacht auf denen er die Taube bearbeitet, leider braucht man dazu den nokia Multimedia Player, sonst wurde ich sie hochladen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yu

    Yu gut zu vögeln

    Dabei seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67822
    ja wenn die alte keinen Bock hat... :D
    lieber wegnehmen. eventuell wird der partner eifersüchtig, dann gibs ehestreit, weil er fremdgegangen is
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Lustiges Thema... :hahaha:
     
  5. #4 Rabenfreund, 2. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Sind eure Wellis auch so bekloppt, und nehmen auch mal gerne eine Gardinenstange, die Hand der Federlosen, oder die Haare auf dem Kopf?
    Es gibt da lustige Videos auf youtube.com und so andere Seiten
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Bekloppt.......?

    ... was soll man denn machen, wenn "die Alte" irgendwo auf Eiern sitzt?
    "Man" sucht Ersatz, egal wo:D .
    Das ist manchmal die beste Loesung, sogar wenn "man" auch "frau" ist.:p
    Sobald "die Alte" wieder fuer Spass und Spiel zur Verfuegung steht, sind die "gebackenen" naemlich vergessen.

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     

    Anhänge:

  7. #6 Rabenfreund, 3. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
  8. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Wie hast du das denn jetzt in ein Format bekommen, dass alle anschauen können?
    Ich hab hier auch einige Viedeos mit dem Handy (Nokia) und die haben das Format 3gp...

    Kannst du mir da helfen? *liebschau*
     
  9. #8 Rabenfreund, 3. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich habe mir den nokia multimediaplayer geholt obwohl ich eine Motorola handy habe der spielt alle 3gp Dateien ab. Wie ich das mit google video hinbekommen habe, davon habe ich keine ahnung meine anderen videos kann ich nämlich nbicht hochladen hat jetzt nur bei dem geklappt.:idee:

    Ich muss mal nach dem link für den multplayer suchen kann ich dann hier reinstellen.
     
  10. #9 Rabenfreund, 3. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
  11. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Den hab ich ja, weil ich auch ein Nokia Handy habe. Ich dachte du hast das Format vom Video verändert, damit es jetzt jeder schauen kann.

    Ich suche ein Programm mit dem ich das Nokia Format 3gp in AVI oder so umwandeln kann. Damit es eben auch andere anschauen können.
     
  12. #11 Rabenfreund, 3. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    :nene: Ich habe das Format selber nicht geändert, hab es ja nur bei google hochgeladen mehr nicht.
     
  13. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Dann wäre jetzt interessant, ob das auch Leute sehen können die keinen Nokia - Player auf dem PC haben *neugierigfrag* :?

    Du hast jedenfalls ne nette Stimme *zwinker*
     
  14. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    Googel doch mal! Es gibt einen 3gp Converter. Mit dem wandelst du 3gp in AVI und umgekehrt! Total einfach!

    Habe auf die Schnelle jetzt hier das gefunden:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370809.html

    oder hier:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/2/deUS52-wc.html
     
  15. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Also ich kann das Video leider nicht sehen :-(
     
  16. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :o
     
  17. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    *gg* Kann passieren, kenne das nur zu gut :+klugsche :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Yu

    Yu gut zu vögeln

    Dabei seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67822
    Kann es sein, dass er die Taube verkehrtherum puschelt? also seinen Hintern auf ihren Kopf? Na wenn der das mit seinem Weibchen genausomacht, kann ich mir vorstellen warum sie keine Lust hat :D
     
  20. #18 Rabenfreund, 3. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ja erst hat er die augen rausgepickt und gezupft, dann den halben Kopt auf gefledert, und dann merhmals den Kopf gepuschelt.
     
Thema:

Rico, du wirst dich nie ändern...

Die Seite wird geladen...

Rico, du wirst dich nie ändern... - Ähnliche Themen

  1. Norman Barrett and his amazing budgies

    Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  2. Vereinslogo ändern

    Vereinslogo ändern: Guten Tag alle zusammen, wir sind im Verein am überlegen ob wir unser Logo ändern, da das alte nicht mehr als Original vorhanden ist. Weiß...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  5. "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche

    "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche: Guten Abend, Habe gerade für meine Kobolde ihr neues Spielzeug fertig. Hab so ein Ding im Internet gefunden hat dort aber 34,50 € gekostet...