Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??")

Diskutiere Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??") im Amazonen Forum im Bereich Papageien; 8o verdammt, wie ist den das Passiert :traurig: herzlichen Beileid um eueren Kleinen und macht euch keine Vorwürfe :trost: Mir...

  1. #61 Robby-Eugen, 2. Juli 2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    8o verdammt, wie ist den das Passiert
    :traurig:

    herzlichen Beileid um eueren Kleinen und macht euch keine Vorwürfe :trost:

    Mir fehlen echt die Worte.

    8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Rico wolle, 11. Juli 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    uns auch ....:(

    und er fehlt überall ... an allen ecken und kanten :traurig: ... immernoch

    liebe grüße gabri
     
  4. #63 Benndickelchen, 11. Juli 2007
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    habe eben erst gelesen, was Dir / euch passiert ist- und es treibt mir die Tränen in die Augen. Wie schrecklich das alles ist!!
    Aber bestimmt hat der Kleine bei euch ein tolles Leben gehabt!
    Jetzt ist er im Tierhimmel und muss keine Schmerzen mehr haben- das ist doch ein klitzekleiner Trost. Ich finde die Idee mit den neuen Amas gut. Solltet ihr machen. Vergessen werdet ihr den Rico nie-aber neues Leben bringt neue Freude (und kaputte Tapeten, Schränke etc.pp :D )
    Liebe Grüße, alles alles Gute!!
    Cornelia
     
  5. #64 flori_bajana, 11. Juli 2007
    flori_bajana

    flori_bajana Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sitze hier an meinem PC und heule...........:traurig:
    "Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."

    macht mich echt traurig der Bericht, traurig und auch nachdenklich...., denn es gibt nur wenige TÄ, die es verstehen mit Papageien umzugehen.
    Ich selbst habe einmal eine traurige Geschichte, aber mit glücklichem Ausgang, erlebt und habe lange suchen müssen, um einen wirklich kompeteten TA zu finden.

    Ich nehme heute viele Kilometer in Kauf, wenn mit Flörchen mal was ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??")
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ein papagei haben der immer rückwärts von der stange fällt

Die Seite wird geladen...

Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??") - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...