Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??")

Diskutiere Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??") im Forum Amazonen im Bereich Papageien - waren heute mit rico zur blutabnahme um die werte zu checken und diesen poly...dingsbumstest und pbfd ??ß test zu machen ... der bekannte...
8o verdammt, wie ist den das Passiert
:traurig:

herzlichen Beileid um eueren Kleinen und macht euch keine Vorwürfe :trost:

Mir fehlen echt die Worte.

8(
 
uns auch ....:(

und er fehlt überall ... an allen ecken und kanten :traurig: ... immernoch

liebe grüße gabri
 
Hallo....
habe eben erst gelesen, was Dir / euch passiert ist- und es treibt mir die Tränen in die Augen. Wie schrecklich das alles ist!!
Aber bestimmt hat der Kleine bei euch ein tolles Leben gehabt!
Jetzt ist er im Tierhimmel und muss keine Schmerzen mehr haben- das ist doch ein klitzekleiner Trost. Ich finde die Idee mit den neuen Amas gut. Solltet ihr machen. Vergessen werdet ihr den Rico nie-aber neues Leben bringt neue Freude (und kaputte Tapeten, Schränke etc.pp :D )
Liebe Grüße, alles alles Gute!!
Cornelia
 
Hallo,
sitze hier an meinem PC und heule...........:traurig:
"Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."

macht mich echt traurig der Bericht, traurig und auch nachdenklich...., denn es gibt nur wenige TÄ, die es verstehen mit Papageien umzugehen.
Ich selbst habe einmal eine traurige Geschichte, aber mit glücklichem Ausgang, erlebt und habe lange suchen müssen, um einen wirklich kompeteten TA zu finden.

Ich nehme heute viele Kilometer in Kauf, wenn mit Flörchen mal was ist.
 
Thema: Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??")

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.131
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.264
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.484
Dinchen
D
Zurück
Oben