Rico hat Verletzung an der Pfote

Diskutiere Rico hat Verletzung an der Pfote im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab bei meinen Rico grade diese Verletzung gesehn: [IMG] Woher bzw was kann das sein? Ich muss doch nicht extra deswegen zum TA oder?...

  1. #1 Rabenfreund, 5. Oktober 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Hab bei meinen Rico grade diese Verletzung gesehn:

    [​IMG]

    Woher bzw was kann das sein?
    Ich muss doch nicht extra deswegen zum TA oder?

    Wäre dankbar wenn mir da mal jemand helfen könnte.

    Eure Patricia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Wenn du die kleine Stelle am Zeh meinst, würde ich das lediglich beobachten.
    Für mich sieht das nicht weiter dramatisch aus, lediglich nach einer Abschürfung.
    Und so etwas sollte ein gesunder Organismus vertragen können, ohne das gleich ein ganzes Lazarett aufgebaut wird. ;)
     
Thema:

Rico hat Verletzung an der Pfote

Die Seite wird geladen...

Rico hat Verletzung an der Pfote - Ähnliche Themen

  1. Laufente Verletzung

    Laufente Verletzung: Hallo, mein 2 Jahre alter Laufi-Erpel humpelt seit So 1.10.und wir sahen Verdickung am Mittelknöchelchen des linken Paddels. Also ihn am Mo 2.10....
  2. Verletzer Vogel

    Verletzer Vogel: Hallo zusammen, Ich lebe etwas ausserhalb Kapstadts und habe in meinem garten folgenden verletzen vogel gefunden (Anhang). Leider gibt es kein...
  3. Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen

    Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen: Guten Abend, Ich habe seit ein paar wenigen Wochen zwei Nymphensittiche (Henry und Lotte - Geschlecht ist noch nicht sicher), die beiden...
  4. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

    Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  5. Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten)

    Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten): Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde behaupten, dass ich eigentlich mittlerweile recht gut über Zebrafinken Bescheid weiss, habe auch zu...