Rico ist am verbluten Hilfe!

Diskutiere Rico ist am verbluten Hilfe! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das gleiche ist mir Samstag Nacht mit einem meiner Wellis passiert, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie sehr man da in Panik gerät !!!!...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Das gleiche ist mir Samstag Nacht mit einem meiner Wellis passiert, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie sehr man da in Panik gerät !!!!

    Mein Kleiner hat`s zwar überlebt, aber er hat sehr viel Blut verloren und ist immer noch so schwach, dass er noch nicht "über dem Berg" ist.

    Wie geht`s denn Deinem Süssen inzwischen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticklie

    Ticklie Guest

    Hallo Leute die Nacht ist vorbei und Rico tut so als ob nix passiert währe.
    Er Kletter wie ein Weltmeister durch die Voliere und fragt immer ob er denn wieder rauss darf.
    Ich habe ihn wieder rausgelassen und beobachte ihn natürlich mit Adleraugen.
    Seine Wunde ist immer noch zu und ich hoffe es sie bleibt es auch.
    Einen Lötkolben habe ich ja hier aber das wollte ich mir nicht zutrauen.
    Heute hole ich mir erstmal aus der Apotheke diese Blutstillende Watte und ein neus stück kernseife.
    Vielen lieben dank an alle.
     
  4. #23 christian71, 10. Juli 2004
    christian71

    christian71 Guest

    ooooh gott so viel blut.´das muß ja ein riesen schock gewesen sein .ich wäre in totaler panik geraten,was selbstverständlich in diese situation verkehrt gewesn wäre.
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich kenn das ist mir auch schon passiert!!!
    als kiwi noch jung haben im die alten eine ganze kralle abgebissen!!! 8o
    ich dachte auch ich werde verrückt, alles voller blut, und ich kann kein blut sehen, papa kümmert sich um den vogel, da mir schon ganz schwummrig wird :s
    zum glück hat es dann von selber wieder aufgehört, aber ich bin in so einer situation echt volkommen aufgeschmissen, da ich kein blut sehen kann, bin beim TA soger schon mal umgekippt, nur weil er unserem hund blut abgenommen hat!!!
     
  6. #25 Corinna67, 10. Juli 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hi Christian,

    auch wenn Du Dir jetzt vorstellst, dass Du in Panik geraten wärst, so ist es doch oft so, dass man, wenn man mit so einer Situation konfrontiert wird, instinktiv das Richtige tut ;) !

    Nicht mehr aufregen ;) , Rico geht es ja wieder gut :D !
     
  7. Muck86w

    Muck86w Guest

    buch???

    wo kriegt man denn dieses buch? wie heisst es und von wem ist es, würde mir das auch gerne zulegen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Pelikanchen, 11. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    bei uns ist so was vor 3 Monaten

    mit unsrer Amazone passiert,die hat soviel Blut verloren,dachte die kann fast keines mehr in sich haben.Das haben wir mit dieser Watte dann zum Stillstand gebracht.War ich froh,darüber hier schon mal was gelesen zu haben :-)
     
  10. #28 Ann Castro, 11. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Notfallhilfe für Papageien und Sittiche
    Doris Dühr
    ISBN 3-9805291-4-2
    Preis 24,60 €


    Dieses Buch ist über den Arndt-Verlag erhältlich.


    LG,

    Ann.
     
Thema: Rico ist am verbluten Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell verblutet Papagei

    ,
  2. ist am verbluten

    ,
  3. bilder vom verbluten

    ,
  4. verblutende frauen
Die Seite wird geladen...

Rico ist am verbluten Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...