Rico"line"

Diskutiere Rico"line" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu................. also am Montag hat sich mein Grauer entschlossen, mal ne Feder zu verlieren. Ich hin...

  1. Suzzi

    Suzzi Guest

    Huhu.................

    also am Montag hat sich mein Grauer entschlossen, mal ne Feder zu verlieren.
    Ich hin "schnapp-und-einwickel-zur-Post-trag" hihi............
    und was soll ich sagen......... Heute kam ein Briefchen aus Stuttgart und was stand drin????:?

    Ich muß umtaufen :D

    Rico is ne "line" hihi........

    habs mir aber fast gedacht. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Zickig kann nur ein "Weibsbild" sein *Lach*:D

    ist schon witztig weil wir immer sagten "er" oder oder der hat mal wieder ... etc...
    muß man sich voll umgewöhnen, wenn mans jetzt schon weiß!:S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Suzzi,
    adann hast du einen Vorteil, weil Hähne, die schon erwachsen sind, bekommt man öfters als eine nicht merh ganz junge Henne..
    aber du weißt jetzt wonach du suchen kannst ( mußt)
    gruß Olly
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Suzzi,

    uje, also musst du umtaufen...naja aber das macht ja nix. :)
    Du könntest aus Rico ja auch ganz einfach Rica machen?! :?

    Meine Lea ist auch so ein von dir beschriebenes zickiges Weibsbild...:D Der Hahn ist ganz anders....was nicht heißt, dass er "normaler" ist....:D *hehe*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  5. Suzzi

    Suzzi Guest

    Rica!!!

    DAs ist ne idee hihi.......

    Danke für den Tipp
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Gerne! :)
     
Thema:

Rico"line"

Die Seite wird geladen...

Rico"line" - Ähnliche Themen

  1. Neues von Ricoline

    Neues von Ricoline: Hallo @ll Nachdem nun drei Wochen um sind möchte ich Euch mal wieder von Ricoline berichten. Die Blutwerte sind alle in Ordnung auch die...