Rico"line"

Diskutiere Rico"line" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu................. also am Montag hat sich mein Grauer entschlossen, mal ne Feder zu verlieren. Ich hin...
S

Suzzi

Guest
Huhu.................

also am Montag hat sich mein Grauer entschlossen, mal ne Feder zu verlieren.
Ich hin "schnapp-und-einwickel-zur-Post-trag" hihi............
und was soll ich sagen......... Heute kam ein Briefchen aus Stuttgart und was stand drin????:?

Ich muß umtaufen :D

Rico is ne "line" hihi........

habs mir aber fast gedacht. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Zickig kann nur ein "Weibsbild" sein *Lach*:D

ist schon witztig weil wir immer sagten "er" oder oder der hat mal wieder ... etc...
muß man sich voll umgewöhnen, wenn mans jetzt schon weiß!:S
 
Hi Suzzi,
adann hast du einen Vorteil, weil Hähne, die schon erwachsen sind, bekommt man öfters als eine nicht merh ganz junge Henne..
aber du weißt jetzt wonach du suchen kannst ( mußt)
gruß Olly
 
Hallo Suzzi,

uje, also musst du umtaufen...naja aber das macht ja nix. :)
Du könntest aus Rico ja auch ganz einfach Rica machen?! :?

Meine Lea ist auch so ein von dir beschriebenes zickiges Weibsbild...:D Der Hahn ist ganz anders....was nicht heißt, dass er "normaler" ist....:D *hehe*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Rico"line"

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.196
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.489
Dinchen
D
Zurück
Oben