Rico`s Futterkiste

Diskutiere Rico`s Futterkiste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schon vergessen Motte, was im Krankheitsforum vor kurzem stattgefunden hat? Äääh, muß mal schauen. Welcher Thread war das denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motte

    Motte Guest


    Äääh, muß mal schauen. Welcher Thread war das denn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    Ja Silvia, wenn man fachlich in die Ecke getrieben wird, dann muss man nicht etwa aufhören sondern auf unverschämte Art weitermachen.

    Sehr traurig, das haste mal gut gesagt!
     
  4. #283 flaeschchen, 28. Juni 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Schön dass es auch noch normale Menschen hier in der irren Wildnis gibt ;)
     
  5. Schnissje

    Schnissje Guest


    Ruppig????? Dazu sage ich mal ein glattes Nein. Im Gegenteil ich finde er beherrscht sich total.

    Aber Ruppig ist ein grund dermassen beleidigend zu werdem?

    Andrerseits, werden verschiedenen Menschen der Lüge bezichtigt, und denen keine Möglichkeit gegeben sich dazu zu äussern?

    Ist das das zweierlei Mass vor dem ich so gewarnt wurde?

    Tolle Nummer, aber durchaus wieder was dazugelernt.

    Heute abend gibt es übrigens das letzte Mal: Desperate Housewhives! Kann ich vielen nur ans Herz legen, denn an Lügen und Intrigen nicht zu überbieten!
     
  6. Motte

    Motte Guest


    Beleidigend wird er selbst oft genug und auch DA ist kein vernünftiger Anlass zu finden. Ich weiß nicht warum er Leute mit Fräulein anspricht, oder Heidi Federmausi nennen muß. Das sind die harmloseren Beispiele.

    Ließ Dich mal hier durch. Das finde ich schon herablassend. Sicher, ist mir auch schon passiert, aber ich verlange dabei nicht von anderen das sie sich bei MIR entschuldigen. Das einige Leute so auf Thomas reagieren, muss seinen Grund haben. Die personifizierte Unschuld ist er auch nicht. Er kann wie viele andere, gut austeilen. NEIN ich habe keinen Anlass ihn zu denunziieren (der Vorwurf kommt gleich sicher :~ ) Ich sage nur was ich sehe

    Und die Kindergartenfrage "wer hat damit angefangen" interessiert mich auch nicht. Wer andere wegen seines Tons kritisiert, der muß auch dementsprechend bei sich selbst nachschauen
     
  7. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Also, ich finde, daß Thomas zwar fachlich die richtigen Aussagen trifft, aber auch immer in einer sehr gehobenen Sprache.
    Man kann seine Aussagen so deuten, als wollte er den anderen überlegen sein und wollte sich von den anderen durch sein Fremdvokabular abheben.
    Seine Erklärungen können zum Teil schon SEHR überheblich und arrogant aufgefaßt werden, aber da hat jeder seine Eigenarten, weswegen ich keinen Grund sehe, ihn deswegen anzugreifen?

    Muß das denn sein? Jeder, der sich von seinen Aussagen auf den Schlips getreten fühlt, sollte es ihm einfach per PN mitteilen, so kann man das privat lösen...

    Viele Grüße, Jörg
     
  8. Motte

    Motte Guest

    Ich glaube Du siehst zuviel Fern!
     
  9. Motte

    Motte Guest


    Seine hochgestochene Ausdrucksweise meine ich nicht! Die tut auch nichts zur Sache
     
  10. Carpe

    Carpe Guest

    ;) soll man denn nu bei der bird box oder beim rico kaufen ;)

    allerersten gruß

    Tobias
     
  11. Motte

    Motte Guest


    Kauf da wo Du es für richtig hälst! Mehr kann ICH nicht dazu sagen.
    Die Diskussion hat sich bloß wieder verselbstständigt.

    Am Anfang war da die unschuldige Frage warum das Futter eines Herstellers soviel besser sei als das andere und ob das eh nicht alles eine ähnlich gute Qualität hat......(was ich annehme)
     
  12. #291 flaeschchen, 28. Juni 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Kauf da wos Deiner Meinung nach richtig ist und gut...
     
  13. Carpe

    Carpe Guest

    :freude:
    ich meinte die frage auch eigentlich nicht so ernst.
     
  14. #293 flaeschchen, 28. Juni 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ach ne?? :k
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Mir schon lange. Du willst im Chat meine Meinung hören und anschließend wird dann behauptet ich würde Leute gegen Thomas B. aufhetzen.
    Meine Meinung zu T. B. habe ich, wer mich fragt, dem werde ich sie mitteilen, ich rede nicht mit doppelter Zunge und wende mich wie ein Blatt im Wind, je nach Gesprächspartner. Aber ich hetze niemanden gegen irgendwen auf!!
    Ich bin hier nämlich nicht auf Werbetour für eine persönliche Fangemeinde :D
     
  16. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Was ich meine, Motte, ist einfach, daß er sich mit seiner hochstilisierten Ausdrucksweise so äußert, daß er zwar die Leute despektierlich behandelt (und im Grunde genommen wie Kinder behandelt), aber das in einer Art und Weise macht, daß man ihm auf der anderen Seite nicht vorwerfen kann, daß er die Leute wirklich beleidigt...

    Viele Grüße, Jörg
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Boah, geht's noch? Spricht da der Neid aus Deinem Mund? Anders kann ich mir solche Aussagen überhaupt nicht erklären.

    Mir ist Thomas B. bisher immer angenehm u. freundlich im Umgang anderen gegenüber aufgefallen. Keinesfalls behandelt er die Leute geringschätzig wie Du behauptest njörch. Hast Du eine Umfrage unter den Forenmitgliedern gestartet? Ich habe eher das Gefühl Du legst Deine eigenen Eindrücke den "Leuten" in den Mund bzw. Hand.

    Den Rest spare ich mir trotz Deiner hier doch sehr hinterfotzigen Beiträge.

    PS: Ich habe durch diesen meinen Beitrag keinerlei Vorteil, sondern schreibe, spreche u. denke ganz alleine für mich!
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Da das hier ja wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, mache ich den Thread mal dicht. Angiften kann man sich auch prima per PN (oder gar nicht), das muss man nicht hier in öffentlichen Threads machen!
     
Thema: Rico`s Futterkiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ricos futterkiste bewertungen

    ,
  2. ricos futterkiste

    ,
  3. ricosfutterkiste

    ,
  4. ricos futterkiste erfahrungen,
  5. futtererdnuesse,
  6. papageienfuttermittelversant
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.