Rico Teil3..er ist ein Wildfang
Diskutiere Rico Teil3..er ist ein Wildfang im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nun hab ich also die traurige Gewissheit. Er ist nicht, so wie es uns erzählt wurde, eine Naturbrut, sondern ein Wildfang. Über die Ringstelle...
Seite 1 von 2
Thema:
Rico Teil3..er ist ein Wildfang
Die Seite wird geladen...
-
Rico Teil3..er ist ein Wildfang - Ähnliche Themen
-
Nach Hurrikan Maria: Letzte Papageien in Puerto Rico vom Aussterben bedroht
Nach Hurrikan Maria: Letzte Papageien in Puerto Rico vom Aussterben bedroht: The Weather Channel Nach Hurrikan Maria: Letzte Papageien in Puerto Rico vom Aussterben bedroht Von chz/AP - 21. November, 2018 - Burda In... -
wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.
wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco... -
Rico
Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz... -
Zosterops poliogaster eurycricotus?
Zosterops poliogaster eurycricotus?: Hallo, mein Name ist André und neu hier im Forum. Kurz zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit ca. 15 Jahren im Zoofachhandel.... -
Neue Bilder von Honey & Rico
Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...